Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Komplett hellblaue Namen & Pfeile auf der Karte?
Diskutiere Komplett hellblaue Namen & Pfeile auf der Karte? im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; Sagt mal ist das neu im Multiplayer? Ich spiele immer Team-Deathmatch. Seit gestern oder vorgestern sind bei mir die kompletten Spielernamen...
Komplett hellblaue Namen & Pfeile auf der Karte? Beitrag #1
S
Shaawty
Punkte Reaktionen
0
Sagt mal ist das neu im Multiplayer? Ich spiele immer Team-Deathmatch. Seit gestern oder vorgestern sind bei mir die kompletten Spielernamen Hellblau bzw. Türkis. Den Gegner ihre Namen sind jetzt Orange?!
Auch die Pfeile auf der Karte (vom eigenem Team) sind Hellblau bzw. Türkis...
Oder ist das nur bei mir so & warum ist das da, bzw. wie kriege ich das wieder normal?
Sieht nach MW3 aus. Wär sinnvoll wenn du das auch in deiner Frage/Überschrift erwähnst.
Komplett hellblaue Namen & Pfeile auf der Karte? Beitrag #3
S
Sirendor
Punkte Reaktionen
0
also 1. sind wir hier im MW3 Forum, dann muss er es nicht nochmal erwähnen!!!!
naja nun zu deinem Problem... hast du vllt ein Freund spielen lassen oder ähnliches???
ist ja auch egal...also wenn du im Spiel bist d.h fang ein TD (eigentlich egal welches) Spiel an und drück auf Start -> Optionen -> dann müsste da irgendwo was mit farbeeinstellungen stehen... wenn du bis heute mittag warten kannst bzw. es nicht findest, kann ich dir spätestens heute mittag genau sagen wie das heisst....das musst du dann aktivieren/deaktivieren!!!
ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiter helfen!!!
Komplett hellblaue Namen & Pfeile auf der Karte? Beitrag #4
Dungeon Stalkers kommt auf die PS5: Was geht?: Leute, spitzt die Ohren: Dungeon Stalkers landet auf der PS5!
Falls du auf fette Dungeons, PvEvP-Action und nervenzerfetzende Momente stehst...
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen
Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster
Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...