Verkaufe Dead Rising 2 und Dead Island

Diskutiere Dead Rising 2 und Dead Island im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Ich verkaufe hier Dead Rising 2 als PEGI-Version aus England für 18 Euro. Gleichzeitig würde ich auch Dead Island für 32 Euro verkaufen (AT), oder...
  • Dead Rising 2 und Dead Island Beitrag #1
C

Coryo

Punkte Reaktionen
0
Ich verkaufe hier Dead Rising 2 als PEGI-Version aus England für 18 Euro.
Gleichzeitig würde ich auch Dead Island für 32 Euro verkaufen (AT), oder gegen Skyrim tauschen.

• Dead Rising 2 und Dead Island Beitrag #3
Klar ;) Hier sind die Bilder

Anhänge

• DSC_0210.JPG
    DSC_0210.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 4
  • DSC_0211.JPG
    DSC_0211.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 2
  • Dead Rising 2 und Dead Island Beitrag #4
noch zu haben?
wenn ja pm

• Dead Rising 2 und Dead Island Beitrag #5
Dead Island ist jetzt verkauft, habe nur noch Dead Rising 2

• Dead Rising 2 und Dead Island Beitrag #6
Push Push Push

• Dead Rising 2 und Dead Island Beitrag #7
Kann man Dead Rising 2 offline zu zweit spielen?

Mfg. djjoker007

• Dead Rising 2 und Dead Island Beitrag #8
Nein, leider nicht. Man kann nur Online zu zweit spielen und das auch nicht im Splitscreen.

• Dead Rising 2 und Dead Island Beitrag #9
Dead Rising 2 18 € incl?

• Dead Rising 2 und Dead Island Beitrag #10
Ja, 18 Euro für Dead Rising 2 und ich übernehme die Versandkosten

• Dead Rising 2 und Dead Island Beitrag #11
Dead Rising 2 für 12 Euro und ich übernehme die Versandkosten

Thema:

Dead Rising 2 und Dead Island

Dead Rising 2 und Dead Island - Ähnliche Themen

Dead island 2: Suche paar Leute die zurzeit Dead Island 2 bei mir mitzocken möchten :) gerne euren PSN Namen in die Kommentare Meine id angelboy31
Dead Island 2 bringt Zombie-Action auf den Mac – Bald im Mac App Store!: Dead Island 2 kommt auf den Mac: Ein First-Person-Action-RPG voller Spannung und Zombies Bist du bereit, dich in ein apokalyptisches Abenteuer zu...
Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5? Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
Entdecke Dead Island 2: Ein Action-RPG-Erlebnis in HELL-A: Bist du bereit für ein Abenteuer in einer apokalyptischen Welt, die dir den Atem rauben wird? "Dead Island 2", das millionenfach verkaufte...
Dead Island 2: SoLA lädt zum ultimativen Totentanz: Setze eine Markierung in deinem Kalender, denn am 17. April ist es soweit: Die zweite Story-Erweiterung für Dead Island 2, SoLA, erscheint und...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben