PES League 2012 in Köln

Diskutiere PES League 2012 in Köln im PES 2012 Forum im Bereich P; Ein dickes Halloooo an alle PES-Liebhaber, Konami veranstaltet auch wieder in diesem Jahr die PES-League, u.a. am 03.03.12 in Köln. Wer dort...
  • PES League 2012 in Köln Beitrag #1
F

FLitzi

Punkte Reaktionen
0
Ein dickes Halloooo an alle PES-Liebhaber,

Konami veranstaltet auch wieder in diesem Jahr die PES-League, u.a. am 03.03.12 in Köln.
Wer dort selber mitmachen möchte, der sollte sich einfach mal auf meiner Seite umsehen
:)

Viel Spaß beim Zocken & Üben
;)

Thema:

PES League 2012 in Köln

PES League 2012 in Köln - Ähnliche Themen

GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨 🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨 Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die 👉PS4 & 👉PS3 [ARC] Advanced...
FIFA15 vs PES15: Vorneweg, ich bin 13, d.h. ich kenne beide Reihen nicht von Anfang an, mein erstes Spiel am PC war vor ein paar Jahren PES 5, dann kamen Fifa...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben