Tausche Biete AC II Platin, DMC 4, GT5, DBZ Burstlimit

Diskutiere Biete AC II Platin, DMC 4, GT5, DBZ Burstlimit im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen Biete folgende Spiele: Assassins Creed II Platinum Devil May Cry 4 Gran Turismo 5 Dragonball Z Burst Limit Suche: Nichts...
  • Biete AC II Platin, DMC 4, GT5, DBZ Burstlimit Beitrag #1
E

Exten13

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Biete folgende Spiele:

Assassins Creed II Platinum
Devil May Cry 4
Gran Turismo 5
Dragonball Z Burst Limit

Suche:
Nichts bestimmtes
macht ruhig Angebote =)

• Biete AC II Platin, DMC 4, GT5, DBZ Burstlimit Beitrag #2
Preis für AC2?...

• Biete AC II Platin, DMC 4, GT5, DBZ Burstlimit Beitrag #3
So um die 20 dachte ich

• Biete AC II Platin, DMC 4, GT5, DBZ Burstlimit Beitrag #4
Exten13 schrieb:
So um die 20 dachte ich

Uch...glaub ich bin hier falsch! Glaube ich gehe es Neu im Laden für 60_ kaufen^^

(Du bist zwar Neu hier, aber dan solltest du dich auch informieren wie der Kurs so steht und dich anpassen)

Mfg

• Biete AC II Platin, DMC 4, GT5, DBZ Burstlimit Beitrag #5
Naja ich gehe bei dem preis meist von ebay aus, sehe mir dort die durchschnittspreise an und überleg mir dann einen, da der preis bei ebay bei ca. 22 euro für assassins creed 2 platin bzw. game of the year steht. ich glaub nicht, dass es neu 60 kostet. is ja schließlich nich revalations :). Zumal wenn ich das richtig gelesen habe, dass du es auch neu fuer sechzig kaufen kannst waerste ja mit zwanzig bei mir doch richtig oder etwa nicht? ;-)

• Biete AC II Platin, DMC 4, GT5, DBZ Burstlimit Beitrag #6
Exten13 schrieb:
Naja ich gehe bei dem preis meist von ebay aus, sehe mir dort die durchschnittspreise an und überleg mir dann einen, da der preis bei ebay bei ca. 22 euro für assassins creed 2 platin bzw. game of the year steht. ich glaub nicht, dass es neu 60 kostet. is ja schließlich nich revalations :). Zumal wenn ich das richtig gelesen habe, dass du es auch neu fuer sechzig kaufen kannst waerste ja mit zwanzig bei mir doch richtig oder etwa nicht? ;-)

Oh je, du verstehts ja nicht mal Sarkasmus!^^

Denkst du ich bin so blöd und kauf ein Spiel für 60_?!;)

Naja, wenn ich jetzt sagen würde, geh dich "bilden" wäre das ja gemein!

Danke fürs Angebot, aber das wird nichts, zu verschieden sind die Wellen!

Mfg

• Biete AC II Platin, DMC 4, GT5, DBZ Burstlimit Beitrag #7
Naja wie mans sieht. ich jedoch denke allerdings das sarkasmus an der stelle wo ein eventuelles gegenangebot stehen sollte weder angebracht noch atmosphären fördernd ist. Und ein unverständnis für sarkasmus hat -gott seis gedankt- nicht unbedingt etwas mit bildung zu tun. Dennoch danke ich für das etwas zweideutige interesse.

• Biete AC II Platin, DMC 4, GT5, DBZ Burstlimit Beitrag #8
Sollte auch kein ernstgemeinter (Angriff) sein, falls das einer denken sollte, gibt ja immer so Clowns die sich einmischen obwohl sie die Welt nicht verstehen!

Danke für deine Zeit, wirst bestimmt jemand anders finden für dein Geschäft. Good Luck!

Mfg

• Biete AC II Platin, DMC 4, GT5, DBZ Burstlimit Beitrag #9
Hehe is ja kein problem. und falls es keiner will kann ichs ja mal anzocken. habs ausgepackt und weggestellt xD.

Danke dir und bis bald

mfg

• Biete AC II Platin, DMC 4, GT5, DBZ Burstlimit Beitrag #10
Zock es!

Ist der beste Teil der Serie!

Tu es, los!^^

• Biete AC II Platin, DMC 4, GT5, DBZ Burstlimit Beitrag #11
Hehe ok ich werd mal sehen ob ich von meiner skyrim sucht wegkomme xD

Thema:

Biete AC II Platin, DMC 4, GT5, DBZ Burstlimit

Biete AC II Platin, DMC 4, GT5, DBZ Burstlimit - Ähnliche Themen

Verkaufe Playstation 3 mit vielen Spielen: Hallo zusammen. Ich verkaufe meine Playstation 3 Slim mit 120GB Speicher. Dazu gibt es viele Spiele von denen ich einige kaum bis gar nicht...
Erscheinungstermine 2015: Frohes neues nochmal ! 20.01. Resident Evil HD 23.01. Saints Row IV - Re-Elected 23.01. Saints Row: Gat Out of Hell 27.01. Dying Light (amazon)...
Tausche GTA4,Alien Vs Predator,Resident Evil 4+Code Veronica X: Biete folgende Spiele zum Tausch an: Alien Vs Predator UK Import mit Deutschen Untertiteln GTA4 (nicht Platinum Version) Resident Evil 4 und Code...
Neue PlayStation Store-Angebote: Call of Duty, Alien: Isolation, DLC-Rabatte und mehr: Hier die neuen PSN Angebote. Vielleicht ist ja für euch was dabei! Angebot der Woche: Alien Isolation (PS4) 65% Rabatt (ursprünglicher Preis...
Suche Dead Island und Oblivion: Hallo Zusammen, Paar Sachen vorweg: Sämtliche hier angebotenen Spiele sind wie neu! (Also keine Kratze, Dellen oder sonst was) Es geht natürlich...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben