RDR - Game of the Year Edition: Wo sind die Add-Ons?

Diskutiere RDR - Game of the Year Edition: Wo sind die Add-Ons? im Red Dead Redemption Forum im Bereich R; hi. ich habe nicht sooo viel erfahrung mit der playstation. ich habe mir zuletzt RDR in der game of the year edition gebraucht gekauft. das spiel...
  • RDR - Game of the Year Edition: Wo sind die Add-Ons? Beitrag #1
E

evil-genius

Punkte Reaktionen
0
hi.

ich habe nicht sooo viel erfahrung mit der playstation.
ich habe mir zuletzt RDR in der game of the year edition gebraucht gekauft.
das spiel ist installiert und ich habe bisher ca. 2 stunden single player rumprobiert.
im spielmenü kann ich allerdings nur zwischen single und multiplayer wählen.

was ich nicht auswählen kann ist "undead nightmare", was aber als addon ausgewiesen ist.
komme ich etwa erst in den modus, wenn ich die single player kampagne durchgespielt habe??

• RDR - Game of the Year Edition: Wo sind die Add-Ons? Beitrag #2
Hast Du mal nachgesehen, ob die einzelnen DLCs als Download-Code beiliegen?

Müssten dann hinter dem Handbuch bzw. der Spielanleitung sein.

Undead Nightmare selbst müsste dann im Hauptmenü auswählbar sein. Zuerst auf Einzelspielermodus und dann kommt die Auswahl, ob Du den normalen Storymodus spielen möchtest oder Undead Nightmare.

Und die anderen DLCs sind allesamt für den Multiplayer ausgelegt, das heißt, Du musst dann zunächst in den Mehrspielermoduswechseln und kannst dann über Select die einzelnen Modi auswählen.

• RDR - Game of the Year Edition: Wo sind die Add-Ons? Beitrag #3
hi.

es liegen weder downloadcodes bei, noch kann ich undead nightmare anwählen. wenn ich auf den single player mode klicke, kann ich im anschluss nur noch die schwierigkeitsstufe wählen.

in der verpackung liegt neben dem handbuch noch eine karte bei, auf der auch das gelände der "undead nightmare version" zu sehen ist.

auch im mehrspielermodus finde ich keine zusätze.

ich bin recht verzweifelt, sehe es aber auch nicht ein, den kundenservice bei solch horenden preisen anzurufen...

edit: ich habe schon darüber nachgedacht, ob nicht der verkäufer trickreich die falsche CD in die verpachung gelegt hat, aber das kann nicht sein, denn das spiel wird ja beim start auch als "game of the year edition" bezeichnet...

oh man...........

schwierigkeitsgrad

normal

schwer

albtraum der lebenden toten

--> den letzten satz hab ich als schwierigsten schwierigkeitsgrad gedacht und nicht mal ganz zuende gelesen, weil ich eh "normal" gewählt hatte...

problem gelöst!

vielen dank für deine hilfe...

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

RDR - Game of the Year Edition: Wo sind die Add-Ons?

RDR - Game of the Year Edition: Wo sind die Add-Ons? - Ähnliche Themen

Game of the year edition: Hallo :) Falls ich eine game of the year edition eines Spiels kaufe in der alle dlc beinhaltet sind, die aber gebraucht ist kann ich dann trotzdem...
Suche The Witcher 3 Game of the Year Edition: Hey Gamer da draußen , Da ich es bis jetzt versäumt habe , The Witcher 3 zu spielen wollte ich mal nachfragen , ob das jemand für einen schmalen...
Bloodborne: Game of the Year Edition PS4 für 29,99€ im PSN: PSN ANGEBOT!: Bloodborne: Game of the Year Edition PS4 für 29,99€ Die normale Version wurde ebenfalls reduziert. Jetzt für 23,99€
Bloodborne Game of the Year Edition - Ab 25.11.2015 erhältlich: Jäger, merkt euch den 25.11.2015 vor. Denn an diesem Tag wird die GotY Edition von "Bloodborne" erscheinen. Mit dieser Edition erhaltet ihr das...
Mittelerde: Mordors Schatten Game of the Year Edition: Der Launch Trailer: Warner Bros veröffentlichte heute den Launch Trailer zur Game of the Year Edition von Mittelerde: Mordors Schatten. Das Spiel wird ab dem 7. Mai...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben