RDR - Game of the Year Edition: Wo sind die Add-Ons?

Diskutiere RDR - Game of the Year Edition: Wo sind die Add-Ons? im Red Dead Redemption Forum im Bereich R; hi. ich habe nicht sooo viel erfahrung mit der playstation. ich habe mir zuletzt RDR in der game of the year edition gebraucht gekauft. das spiel...
  • RDR - Game of the Year Edition: Wo sind die Add-Ons? Beitrag #1
E

evil-genius

Punkte Reaktionen
0
hi.

ich habe nicht sooo viel erfahrung mit der playstation.
ich habe mir zuletzt RDR in der game of the year edition gebraucht gekauft.
das spiel ist installiert und ich habe bisher ca. 2 stunden single player rumprobiert.
im spielmenü kann ich allerdings nur zwischen single und multiplayer wählen.

was ich nicht auswählen kann ist "undead nightmare", was aber als addon ausgewiesen ist.
komme ich etwa erst in den modus, wenn ich die single player kampagne durchgespielt habe??

• RDR - Game of the Year Edition: Wo sind die Add-Ons? Beitrag #2
Hast Du mal nachgesehen, ob die einzelnen DLCs als Download-Code beiliegen?

Müssten dann hinter dem Handbuch bzw. der Spielanleitung sein.

Undead Nightmare selbst müsste dann im Hauptmenü auswählbar sein. Zuerst auf Einzelspielermodus und dann kommt die Auswahl, ob Du den normalen Storymodus spielen möchtest oder Undead Nightmare.

Und die anderen DLCs sind allesamt für den Multiplayer ausgelegt, das heißt, Du musst dann zunächst in den Mehrspielermoduswechseln und kannst dann über Select die einzelnen Modi auswählen.

• RDR - Game of the Year Edition: Wo sind die Add-Ons? Beitrag #3
hi.

es liegen weder downloadcodes bei, noch kann ich undead nightmare anwählen. wenn ich auf den single player mode klicke, kann ich im anschluss nur noch die schwierigkeitsstufe wählen.

in der verpackung liegt neben dem handbuch noch eine karte bei, auf der auch das gelände der "undead nightmare version" zu sehen ist.

auch im mehrspielermodus finde ich keine zusätze.