Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Damnation
Diskutiere Damnation im Games Forum im Bereich Playstation Games; Mit Damnation hat Publisher THQ wieder einen vielversprechenden Titel in Arbeit. Der 3rd-Person Shooter bietet nicht nur bekannte Schusswechsel...
Damnation Beitrag #1
x360mastermind
Punkte Reaktionen
406
Mit Damnation hat Publisher THQ wieder einen vielversprechenden Titel in Arbeit. Der 3rd-Person Shooter bietet nicht nur bekannte Schusswechsel, sondern bietet auch einige Klettereinlagen. Doch auch das beste Spiel muss zunächst einmal durch die Prüfungsstellen der Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle.
Diese hat nun beschlossen, dass Damnation in seiner derzeitigen Form das Alterskennzeichen "keine Jugendfreigabe" erhält. Somit ist es laut Paragraf 14 JuSchG verboten den Titel an Jugendliche unter 18 Jahren zu verkaufen.
Woho das Cover macht mich schon an um das Spiel zu testen und haben zu wollen. Einfach geil
Jugendfreigabe hin oder her - wer erwachsen ist hat damit eh keine Nachteile
Damnation Beitrag #3
x360mastermind
Punkte Reaktionen
406
Sieht schon ganz ordentlich aus.
Aber ich werde zum Release erstmal den Test abwarten, damit ich weiß ob auch der Rest stimmt.
Aber nach Aussagen vieler Spielezeitschriften können wir uns auf einen Knaller gefasst machen
Crazy Sache ^^ Schaut ziemlich cool aus. Hoffentlich bekommen die das mit dem
"aiming" einigermaßen auf die Reihe. Sieht aus wie ein Shooter-Adventure, kann
durchaus was werden.
Damnation Beitrag #5
Z
Zanzu
Punkte Reaktionen
4
Ja du und Aiming... das heißt Zielen auf Deutsch..