Verkaufe Wii in schwarz inkl. Mariokart (fast neu)

Diskutiere Wii in schwarz inkl. Mariokart (fast neu) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Biete hier eine Wii Konsole in schwarz an ! Die Konsole ist wie neu ...nur einmal angespielt! Zu der Konsole gibt es das Kultspiel Mario Kart! Zu...
  • Wii in schwarz inkl. Mariokart (fast neu) Beitrag #1
MrSpyder

MrSpyder

Punkte Reaktionen
1
Biete hier eine Wii Konsole in schwarz an !
Die Konsole ist wie neu ...nur einmal angespielt!
Zu der Konsole gibt es das Kultspiel Mario Kart!
Zu der Konsole gibt es auch eine Rechnung für die Garantie.
Die Wii wurde Anfang Januar 2012 gekauft ! Alo keine 4 Wochen alt
Lieferumfang:

• Wii-Konsole Black
  • Wii-Fernbedienung Plus Black (inkl. 2AA Batterien)
  • Wii-Fernbedienungsschlaufe
  • Wii-Nunchuk Controller Black
  • Wii-Netzteil
  • Wii-Stereo-AV-Kabel
  • Wii-Sensorleiste
  • Wii-Wheel in Black
  • Spiel Mario Kart
Angebote bitte per PN

Thema:

Wii in schwarz inkl. Mariokart (fast neu)

Wii in schwarz inkl. Mariokart (fast neu) - Ähnliche Themen

Verkaufe Verkaufe Wii U 32gb + Mario Wii u Spiel + Wii Remote schwarz: Verkaufe hier eine Wii U in schwarz mit 32GB Speicher. Die OVP ist von Zombie U Paket. Allerdings ist dieses Paket ohne Zombie U und ohne Pro...
Tausche Nintendo Wii (Schwarz) FW4.3E gegen 360 oder PS3: Da ich die Nintendo Wii nicht oft nutze möche ich sie gerne gegen eine 360 oder PS3 tauschen. Sie ist in einem sehr guten Zustand (Im letzten Jahr...
Verkaufe Wii mit dickem 2-Spieler Zubehörpaket: Verkaufe folgendes Wii-Paket für insgesamt 280€ inkl. Versand: - Wii Konsole + alle Originalteile - Komponentenkabel für 480p Wiedergabe - 2x...
Verkaufe Nintendo Wii Black Edition (Softmod) und Wii Balance Board: Moinsen Verkaufe oder Tausche meine Wii Black Edition (UK).Sie hat Bootmii und Homebrewchannel usw. installiert. Also USB-Platte ran und spass...
Tausche Nintendo Wii mit Extras gegen PS3: Hallo, ich Tausche meine gut erhaltene Nintendo Wii. Sie wurde mit einem Wasabi Dx ausgerüstet. Der Wasabi Dx ist ein Chip der in der Wii verbaut...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben