Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Onlinepass ist abgelaufen
Diskutiere Onlinepass ist abgelaufen im Battlefield 3 Forum im Bereich B; ich habe bf3 zu weihnachten bekommen jetz wollte ich es mal online spielen aber mein code der mit in der verpackung ist ,ist abgelaufen...
Onlinepass ist abgelaufen Beitrag #1
B
ballaholica
Punkte Reaktionen
0
ich habe bf3 zu weihnachten bekommen jetz wollte ich es mal online spielen aber mein code der mit in der verpackung ist ,ist abgelaufen ............was kann ich jetz tun für 10 euro jetz einen neuen zu kaufen sehe ich nich wirklich ein denn hätte ich mir das spiel auch gebraucht kaufen können .bitte um hilfe danke im vorraus
Wie kann so ein Ding ablaufen? Hast du probiert den einzugeben und da Stand das.
Onlinepass ist abgelaufen Beitrag #3
B
ballaholica
Punkte Reaktionen
0
AW: online pass ist abgelaufen
ich gehe ja auf multyplayer und denn code einlösen < denn gebe ich den code ein der in der hülle mit dabei is und denn steht nur möglicherweise ist der von ihnen eingegeben code falsch oder ungültig
EA-Support wird dir wenig helfen. Hatte genau das gleiche Problem bei Skate 3 und ein EA Mitarbeiter sagte mir das sie es nicht feststellen können ob das Spiel schon gebraucht war oder nicht. Umtauschen ist auch quatsch da er das Game seit Weihnachten hat und die Hülle aufgemacht wurde.
Wirst wohl in saueren Apfel beißen müssen und die 9,99€ zahlen. Aber glaub mir, die lohnen sich.
Gran Turismo 7: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe ich bin richtig?
ich habe das Game für meine PS5 gleich am Anfang wo es heraus kam geschenkt...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon
Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Truck Simulator kommt endlich auf die PS5: Der große Leak: Trucks, bitte einsteigen!
Du glaubst es nicht, aber jetzt ist es endlich passiert: Die legendären PC-Spiele Euro Truck Simulator...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird
Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...