Call of Duty vs. Battlefield

Diskutiere Call of Duty vs. Battlefield im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; Erstma in diesem Thema geht es nur darum was. Ihr denkt Cod. Oder Bf !? Denn jeder hat Ne andere Meinung den ich Frage ! Ich persöhnlich bin...
  • Call of Duty vs. Battlefield Beitrag #1
B

Boogiex88

Punkte Reaktionen
0
Erstma in diesem
Thema geht es nur darum was. Ihr denkt Cod. Oder Bf !?
Denn jeder hat Ne andere Meinung den ich Frage ! Ich persöhnlich bin treuer Cod. Zocker ;)
Also schreibt mir eure Meinung. Und den Grund !!

MfG Boogiex88

Thema:

Call of Duty vs. Battlefield

Call of Duty vs. Battlefield - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo, Ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Es sollte natürlich in einem sehr guten Zustand sein und keine Kratzer aufweisen, keine...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben