Hacker?

Diskutiere Hacker? im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Also ich weiß ja es sind einige sehr sehr gute Spieler bei Black Ops, aber etwas macht mich dann doch stutzig: Hab mal in der Bestenliste ein...
  • Hacker? Beitrag #1
K

Killerkeks89

Punkte Reaktionen
1
Also ich weiß ja es sind einige sehr sehr gute Spieler bei Black Ops, aber etwas macht mich dann doch stutzig:

Hab mal in der Bestenliste ein bisschen rumgeschaut und als ich mal einen angeklickt hab, hab ich mir seine Kampfhistorie angesehen.
Der Herr war schon Prestige 14, hatte etwas an die 2000 Spiele gewonnen und weniger als 10 Spiele verloren. Ok vielleicht noch nicht ganz sooo ungewöhnlich.

Bei der Angabe der Gesamtspieldauer stand dann aber da, dass er nur 8 Minuten gespielt habe, seitdem er das Spiel hat. Wie geht denn das???

Dachte dann, es sei vielleicht ein Anzeigefehler....aber auch bei ein paar anderen war es so...spielten insgesamt ne Stunde das Spiel und haben aber über 1000 Spiele schon gewonnen.
Also wie geht das???

Sind das Hacker? Vor allem, die Abschuss/Tod-Quote sind bei diesen Spielern über 1000:0

• Hacker?

Anzeige

• Hacker? Beitrag #2
Es gibt da so ein Clan Hack oder so was ähnliches...

Thema:

Hacker?

Hacker? - Ähnliche Themen

PS4 friert ein: Nur bei Black Ops 3: Hi, habe seit dem Patch 1.04 massive Probleme Black Ops 3 zu spielen :( Die Playstation friert ein wenn das Spiel losgeht, der Ton ist versetzt...
PSN Account wurde gehackt!: Hallo Ps3 - Freunde! Ich bin neu hier im Forum. Es klingt blöd, aber ich wurde gehackt. Ich spiele eigentlich nur Cod Black Ops. Nun zum...
Black Ops Rezurrection Problem!: Hallo, hab mir von Saturn Black ops für die PS3 geholt(Platinum). Mit dabei war ein Gutscheincode für die Zombie Maps Moon und Rezurrection. Hab...
Fehlercode 80010514 nur bei Call of Duty Black Ops 2: hey, meine Playstation zeigt immer den Fehlercode 80010514 an wenn ich call of Duty Black Ops 2 spielen möchte. Ich habe andere Spiele...
Black Ops II Clanmitglieder gesucht: Moin Moin ihr Black Ops süchtigen, habt ihr bock und sucht nach einem clan bei dem es nicht nur um können sondern auch um spaß am spiel geht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben