Komischer Hintergrund

Diskutiere Komischer Hintergrund im PS3 Themes Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute, also ich habe die Playstation 3 Slim 160GB und wenn ich meine PS3 starte sind am Anfang immer so verschiedene Hintergründe aber wenn...
  • Komischer Hintergrund Beitrag #1
B

BabylonHD

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

also ich habe die Playstation 3 Slim 160GB und wenn ich meine PS3 starte sind am Anfang immer so verschiedene Hintergründe aber wenn ich den Benutzer wähle kommt das selbst gewählte.

Abends ist es so Gelb-braunes / Schwarz.

Weiß jemand wie man das ändern kann?

Grüße,
Analog4Game

• Komischer Hintergrund Beitrag #2
Nein kannst du nicht ändern, weil man in diesem Menü erst den Benutzer wählt. Und der Hintergrund ist für jeden Benutzer verschieden, auch wenn du nur einen hast.

• Komischer Hintergrund Beitrag #3
Ich danke dir für eine Antwort :)

Thema:

Komischer Hintergrund

Komischer Hintergrund - Ähnliche Themen

Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
PS5 Ghost of Yotei DualSense: Alle Infos: Zwei Controller, zwei Mega-Vibes Du hast Bock auf Limited Edition Controller für deine PS5, die so fresh sind, dass sie fast schon Kunst sind...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten! Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben