Komischer Hintergrund

Diskutiere Komischer Hintergrund im PS3 Themes Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute, also ich habe die Playstation 3 Slim 160GB und wenn ich meine PS3 starte sind am Anfang immer so verschiedene Hintergründe aber wenn...
  • Komischer Hintergrund Beitrag #1
B

BabylonHD

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

also ich habe die Playstation 3 Slim 160GB und wenn ich meine PS3 starte sind am Anfang immer so verschiedene Hintergründe aber wenn ich den Benutzer wähle kommt das selbst gewählte.

Abends ist es so Gelb-braunes / Schwarz.

Weiß jemand wie man das ändern kann?

Grüße,
Analog4Game

• Komischer Hintergrund Beitrag #2
Nein kannst du nicht ändern, weil man in diesem Menü erst den Benutzer wählt. Und der Hintergrund ist für jeden Benutzer verschieden, auch wenn du nur einen hast.

• Komischer Hintergrund Beitrag #3
Ich danke dir für eine Antwort :)

Thema:

Komischer Hintergrund

Komischer Hintergrund - Ähnliche Themen

PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
Leak: Neue State of Play im Anmarsch!: Leak Alert! Kommt die nächste State of Play schon nächste Woche? Sony ist wohl mal wieder am Start und haut eventuell schon nächste Woche eine...
PS5: Disc-Games sind praktisch extinct: Der physische Hype ist vorbei Klartext: Kaum noch jemand auf PlayStation 5 holt sich Games auf Disc. Digital ist sowas von das neue Normal. Sony...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben