TeamNive sucht Trickshooter und Feeder

Diskutiere TeamNive sucht Trickshooter und Feeder im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallöchen ich bin Leader des TeamNive Clans der seit dem 07.01.2012 besteht wir suchen noch Member die entweder gut im Trickshooten oder im Feeden...
  • TeamNive sucht Trickshooter und Feeder Beitrag #1
T

TeamNive

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen ich bin Leader des TeamNive Clans der seit dem 07.01.2012 besteht wir suchen noch Member die entweder gut im Trickshooten oder im Feeden sind oder sogar beides unser Hauptspiel ist dabei Mw2 allerdings spielen wir auch ab und zu Mw1,Mw3 oder vlt. auch mal Black Ops da wir das ganze auch auf Youtube durchziehen wäre es gut wenn ihr ein Aufnahmegerät habt das auch in HD ist allerdings wenn ihr sehr gut im spielen seit ist das nicht zwingend notwendig da wir einige Member mit Aufnahmegerät haben wir sind eigentlich ne recht lustige Truppe und wenn ihr Interesse haben solltet könnt ihr mich hier überall kontaktieren:

PSN:Nive_Dope
Youtube:
TS3:80.83.121.113

Ich denke das wars ich hoffe jmd. meldet sich;)

• TeamNive sucht Trickshooter und Feeder Beitrag #2
hi suche sniper clan
ich bin gut in Trickshooten
und kann sehr gut no scope

• TeamNive sucht Trickshooter und Feeder Beitrag #3
Naja wie gesagt melde dich bei den Sachen die ich hingeschrieben hab damit wir weiteres klären können;)

Thema:

TeamNive sucht Trickshooter und Feeder

TeamNive sucht Trickshooter und Feeder - Ähnliche Themen

The German Eagles sucht Mitglieder: Hallo, schön das DU dich für unsere Annonce interessierst, denn die Leaderschaft von TgE~ (The German Eagles) stellt freie Stellen für...
Nexux Gaming sucht dich! PS3 BO2/AW, PS4 AW: Nexux Gaming ist ein neu gegründetes Esports Team auf der PlayStation 3 sowie zukünftig auch 4. Wir spezialisieren uns im Esports Bereich auf Call...
-HC- sucht: Einen schönen guten Tag, Mittag, Abend oder nacht :P Ich bin Leader des -HC- = HardcoreUnited Clan, zur Zeit befinden sich nur 2 Mitglieder im...
TOAB - GTA5 Crew sucht neue Mitglieder!: The Old And Brave suchen Verstärkung! Über uns: The Old And Brave wurde als GTA Online – Crew für PS3-Spieler 2013 gegründet um gemeinsam mit...
Multi Gaming Community sucht Member für CoD Ghosts: Carbonic Gaming besteht seit 2010 und ist jetzt eine Multi Gaming Community. Wir besitzen schon einen Cod Ghosts Clan mit rund 10 Membern die auf...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben