Suche Spiel wie Heavy Rain oder Fahrenheit für die PS3

Diskutiere Suche Spiel wie Heavy Rain oder Fahrenheit für die PS3 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo=) Ich bin auf der suche nach einem spiel mit einer guten story, wie die oben schon geschriebenen spiele=) Beide hab ich schon durch nd nun...
  • Suche Spiel wie Heavy Rain oder Fahrenheit für die PS3 Beitrag #1
S

sasi09

Punkte Reaktionen
0
Hallo=) Ich bin auf der suche nach einem spiel mit einer guten story, wie die oben schon geschriebenen spiele=) Beide hab ich schon durch nd nun möcht ich auch mal wieder selber spielen als nur meinem mann dabei zuzusehen=) ich mag nicht viel Kämpfen oder gebalere, sowas kann ich gar net ab=) einfach ne tolle geschichte wo man nicht aufhören mag zu spielen=)

• Suche Spiel wie Heavy Rain oder Fahrenheit für die PS3 Beitrag #2
Wie wäre es mit LA Noire? :)

Thema:

Suche Spiel wie Heavy Rain oder Fahrenheit für die PS3

Suche Spiel wie Heavy Rain oder Fahrenheit für die PS3 - Ähnliche Themen

Suche Spieler für diverse Games: Hallo zusammen, wie der Name schon sagt, suche ich Spieler für ein paar Games. Da ich nicht unbedingt 2 Themen aufmachen möchte, nutze ich...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2): Hallo zusammen, ich suche Leute, die Lust haben bei einer Rennliga mitzumachen. Nach langem hin und her Überlegen welches Spiel es denn werden...
Eure drei absoluten PS3 Geheimtipps: Hallo Community, in den letzten Monaten/Jahren ist softwaretechnisch ja so einiges erschienen. Viel gutes Zeugs und erwartungsgemäß auch viel...
RE2 - Der Sprung in die dritte Dimension: Resident Evil 2 Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom | Plattform: PS4, Xbox One, PC Genre: Action | Preis: 59,99€ / 59,99€ / 59,99€ [Stand...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
Oben