Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Spiel wie Heavy Rain oder Fahrenheit für die PS3
Diskutiere Suche Spiel wie Heavy Rain oder Fahrenheit für die PS3 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo=) Ich bin auf der suche nach einem spiel mit einer guten story, wie die oben schon geschriebenen spiele=) Beide hab ich schon durch nd nun...
Suche Spiel wie Heavy Rain oder Fahrenheit für die PS3 Beitrag #1
S
sasi09
Punkte Reaktionen
0
Hallo=) Ich bin auf der suche nach einem spiel mit einer guten story, wie die oben schon geschriebenen spiele=) Beide hab ich schon durch nd nun möcht ich auch mal wieder selber spielen als nur meinem mann dabei zuzusehen=) ich mag nicht viel Kämpfen oder gebalere, sowas kann ich gar net ab=) einfach ne tolle geschichte wo man nicht aufhören mag zu spielen=)
Suche Spiel wie Heavy Rain oder Fahrenheit für die PS3
Die 10 wildesten PS5-Games, die du gezockt haben musst: Diese 10 PS5-Games sind einfach next level
Du bist auf der Suche nach den absoluten Banger-Games für deine PS5? Dann leg die Snacks bereit...
Reanimal: Horror-Koop-Abenteuer startet 2026: Dein Sprung in die finstere Welt von Reanimal
Okay, ready für ein Horror-Koop, das sich echt gewaschen hat? Dann solltest du dir den 13. Februar...
Nioh 3: Next Level Samurai-Ninja Action: Hype um Nioh 3: Das Wichtigste im Überblick
Yes, du hast richtig gelesen: Nach dem fetten Reveal auf dem Sony State of Play im Juni kommt jetzt...
Diese PS5-Games sind gerade extrem reduziert!: Bock auf neue Games? PS5-Schnapper im Sale!
Du hast noch Lücken im PS5-Game-Regal? Dann aufgepasst! Momentan läuft einfach alles rund, was fette...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...