Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Spiel wie Heavy Rain oder Fahrenheit für die PS3
Diskutiere Suche Spiel wie Heavy Rain oder Fahrenheit für die PS3 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo=) Ich bin auf der suche nach einem spiel mit einer guten story, wie die oben schon geschriebenen spiele=) Beide hab ich schon durch nd nun...
Suche Spiel wie Heavy Rain oder Fahrenheit für die PS3 Beitrag #1
S
sasi09
Punkte Reaktionen
0
Hallo=) Ich bin auf der suche nach einem spiel mit einer guten story, wie die oben schon geschriebenen spiele=) Beide hab ich schon durch nd nun möcht ich auch mal wieder selber spielen als nur meinem mann dabei zuzusehen=) ich mag nicht viel Kämpfen oder gebalere, sowas kann ich gar net ab=) einfach ne tolle geschichte wo man nicht aufhören mag zu spielen=)
Suche Spiel wie Heavy Rain oder Fahrenheit für die PS3
Suche Spieler für diverse Games: Hallo zusammen,
wie der Name schon sagt, suche ich Spieler für ein paar Games. Da ich nicht unbedingt 2 Themen aufmachen möchte, nutze ich...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2): Hallo zusammen,
ich suche Leute, die Lust haben bei einer Rennliga mitzumachen. Nach langem hin und her Überlegen welches Spiel es denn werden...
Eure drei absoluten PS3 Geheimtipps: Hallo Community,
in den letzten Monaten/Jahren ist softwaretechnisch ja so einiges erschienen. Viel gutes Zeugs und erwartungsgemäß auch viel...