Suche Spiel wie Heavy Rain oder Fahrenheit für die PS3

Diskutiere Suche Spiel wie Heavy Rain oder Fahrenheit für die PS3 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo=) Ich bin auf der suche nach einem spiel mit einer guten story, wie die oben schon geschriebenen spiele=) Beide hab ich schon durch nd nun...
  • Suche Spiel wie Heavy Rain oder Fahrenheit für die PS3 Beitrag #1
S

sasi09

Punkte Reaktionen
0
Hallo=) Ich bin auf der suche nach einem spiel mit einer guten story, wie die oben schon geschriebenen spiele=) Beide hab ich schon durch nd nun möcht ich auch mal wieder selber spielen als nur meinem mann dabei zuzusehen=) ich mag nicht viel Kämpfen oder gebalere, sowas kann ich gar net ab=) einfach ne tolle geschichte wo man nicht aufhören mag zu spielen=)

• Suche Spiel wie Heavy Rain oder Fahrenheit für die PS3 Beitrag #2
Wie wäre es mit LA Noire? :)

Thema:

Suche Spiel wie Heavy Rain oder Fahrenheit für die PS3

Suche Spiel wie Heavy Rain oder Fahrenheit für die PS3 - Ähnliche Themen

Die 10 wildesten PS5-Games, die du gezockt haben musst: Diese 10 PS5-Games sind einfach next level Du bist auf der Suche nach den absoluten Banger-Games für deine PS5? Dann leg die Snacks bereit...
Reanimal: Horror-Koop-Abenteuer startet 2026: Dein Sprung in die finstere Welt von Reanimal Okay, ready für ein Horror-Koop, das sich echt gewaschen hat? Dann solltest du dir den 13. Februar...
Nioh 3: Next Level Samurai-Ninja Action: Hype um Nioh 3: Das Wichtigste im Überblick Yes, du hast richtig gelesen: Nach dem fetten Reveal auf dem Sony State of Play im Juni kommt jetzt...
Diese PS5-Games sind gerade extrem reduziert!: Bock auf neue Games? PS5-Schnapper im Sale! Du hast noch Lücken im PS5-Game-Regal? Dann aufgepasst! Momentan läuft einfach alles rund, was fette...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
  • OCV
Oben