Turtle Beach P11

Diskutiere Turtle Beach P11 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey, ich möchte mir das Turtle Beach P11 kaufen: http://www.redcoon.de/B284573-Turtle-Beach-Ear-Force-P11_Headset Und hab paar Fragen dazu: Höre...
  • Turtle Beach P11 Beitrag #2
Was genau meinst du jetzt mit Spieleton???
Es wird einfach das gleiche Audiosignal wiedergegeben, wie sonst auch, nur halt über das Headset.... Somit wirste auch die Sounds des Spiels hören und normalerweise auch, je nach dem wie die Einstellungen sind, auch die Sprache der Mitspieler!!

• Turtle Beach P11 Beitrag #3
Also kommt vom Fernseher sogesehen kein Ton raus, der Spieleton sowohl auch Sprachton werden durch die Kopfhörer zu hören sein ?

• Turtle Beach P11 Beitrag #4
ja genau richtig

Thema:

Turtle Beach P11

Turtle Beach P11 - Ähnliche Themen

Turtle Beach Stealth 700 - Chat verstummt: Hey zusammen! ich war ewig nicht hier und freue mich wieder zu stöbern :-) nach langer PlayStation Abstinenz und neuem Headset, möchte ich euch...
Suche ein Headset für PS4: Halo Zusammen Ich bin nun schon einige Zeit auf der Suche nach einem guten Headset für die PS4. Ich brauch eines, wo ich wirklich alles höre und...
Turtle Beach: Was haltet ihr vom Turtle Beach Ear Force Recon 50 P? Gibts für ca 20€ und spiele sehr selten mit anderen, hauptsächlich bräuchte ich es, damit...
PS4 verbindet mit nicht vorhandenem Headset: Hallo, Immer wenn ich mal mit der PS4 spiele und auch mit meinen Freunden in der Party bin, dann verwende ich ein Headset, das ich mit meinem...
Headset Problem / Turtle Beach 60p: Ich habe folgendes Problem mit meinem neuen headset, einem turtle beach Ear Force Recon 60P! In der SuFu habe ich nix gefunden daher entschuldige...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben