Musik: Löschen von Daten und Mediaplayer?

Diskutiere Musik: Löschen von Daten und Mediaplayer? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; HI zusammen, ich habe auf meine PS3 ca. 60GB meiner Musik kopiert. Dazu folgende Fragen (vielleicht stell ich aber auch nur doof an): 1. Ich will...
  • Musik: Löschen von Daten und Mediaplayer? Beitrag #1
Sofatrainer

Sofatrainer

Punkte Reaktionen
0
HI zusammen,
ich habe auf meine PS3 ca. 60GB meiner Musik kopiert. Dazu folgende Fragen (vielleicht stell ich aber auch nur doof an):
1. Ich will die Dateien jetzt wieder komplett entfernen. Einfach alle Musikdateien löschen. Ich habe aber festgestellt, dass man anscheinend nur einzelne Alben entfernen kann. Ist das so? Da werd ich ja verrückt bei der Menge.

2. Komme mit der Sortierung nicht klar. Ich hätte erwartet, dass er mir einfach die Ordnerstruktur anzeigt. In dem Fall pro Interpret einen Ordner mit den entsprechenden Unterordnern pro Album des Interpreten. So hab ich es auch auf dem Notebook. Ich bekomms nicht hin. Egal wie ich den "gruppeninhalt" sortiere, er zeigt immer die einzelnen Albumnamen an. Das nervt. Ich will die Interpreten sehen.

3. Gibt es für die PS3 eigentlich einen gescheiten Media/Musicplayer?

Danke

Thema:

Musik: Löschen von Daten und Mediaplayer?

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben