Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
iPhone 3gs (jailbraked) als Wifi Hot Spot für PS3 benutzen?
Diskutiere iPhone 3gs (jailbraked) als Wifi Hot Spot für PS3 benutzen? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, wie der titel schon sagt suche ich eine möglichkeit inet von meinem Iphone 3gs zu sharen auf meine Ps3.
Ich weiss des kann sehr laggy sein...
iPhone 3gs (jailbraked) als Wifi Hot Spot für PS3 benutzen? Beitrag #1
D
decibilcore
Punkte Reaktionen
0
Hallo, wie der titel schon sagt suche ich eine möglichkeit inet von meinem Iphone 3gs zu sharen auf meine Ps3.
Ich weiss des kann sehr laggy sein usw. aber hab hier in dänemark eine sau stabile inet leitung und mit dem iphone 4 vom freund gehts ohne probleme.
also kennt sich da wer aus? pls answer fast ^^
gruß Deci
was hast du vor ist eher die frage? willst du spiele wie z.b mw3 oder bf3 spielen dann kannste das schonmal knicken, dafür ist die verbindung einfach zu schwach.
iPhone 3gs (jailbraked) als Wifi Hot Spot für PS3 benutzen? Beitrag #3
C
Captain_Coool
Punkte Reaktionen
0
Also wenn du einen Jailbreak auf deinem iPhone hast ist das doch gar kein Problem. Installier die MyWi aus dem Cydia store und aktiviere deinen WLAN Hotspot und dann kannst dich da mit der Playstation ganz normal mit verbinden.
War vor zwei Wochen auch in Dänemark und wir hatten da im Haus auch nur einen UMTS-Stick. Habe die Simkarte in das HTC meiner Freundin gesteckt und wir waren die ganze Woche über mit 6 Geräten über diesen HotSpot im Netz unterwegs. Gut habe jetzt keine Shooter Online gespielt. Das könnte wegen Latenz durchaus ein Problem geben. Aber ansonsten lief alles wie bei mir zu Hause im WLAN. Kumpel hatte auch mal WoW und Ultima Online probiert. War ohne Probleme möglich.
g
Me
Thema: