News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Software, Media und Netzwerk
iPhone 3gs (jailbraked) als Wifi Hot Spot für PS3 benutzen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Captain_Coool" data-source="post: 466661" data-attributes="member: 45482"><p>Also wenn du einen Jailbreak auf deinem iPhone hast ist das doch gar kein Problem. Installier die MyWi aus dem Cydia store und aktiviere deinen WLAN Hotspot und dann kannst dich da mit der Playstation ganz normal mit verbinden.</p><p></p><p>War vor zwei Wochen auch in Dänemark und wir hatten da im Haus auch nur einen UMTS-Stick. Habe die Simkarte in das HTC meiner Freundin gesteckt und wir waren die ganze Woche über mit 6 Geräten über diesen HotSpot im Netz unterwegs. Gut habe jetzt keine Shooter Online gespielt. Das könnte wegen Latenz durchaus ein Problem geben. Aber ansonsten lief alles wie bei mir zu Hause im WLAN. Kumpel hatte auch mal WoW und Ultima Online probiert. War ohne Probleme möglich.</p><p></p><p>g</p><p>Me</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Captain_Coool, post: 466661, member: 45482"] Also wenn du einen Jailbreak auf deinem iPhone hast ist das doch gar kein Problem. Installier die MyWi aus dem Cydia store und aktiviere deinen WLAN Hotspot und dann kannst dich da mit der Playstation ganz normal mit verbinden. War vor zwei Wochen auch in Dänemark und wir hatten da im Haus auch nur einen UMTS-Stick. Habe die Simkarte in das HTC meiner Freundin gesteckt und wir waren die ganze Woche über mit 6 Geräten über diesen HotSpot im Netz unterwegs. Gut habe jetzt keine Shooter Online gespielt. Das könnte wegen Latenz durchaus ein Problem geben. Aber ansonsten lief alles wie bei mir zu Hause im WLAN. Kumpel hatte auch mal WoW und Ultima Online probiert. War ohne Probleme möglich. g Me [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Software, Media und Netzwerk
iPhone 3gs (jailbraked) als Wifi Hot Spot für PS3 benutzen?
Oben