- Xbox 360 Slim 250 GB Halo Reach & Fable 3 Bundle Beitrag #1
E
Endless
Hallo,
Ich biete euch hier eine Xbox 360 Slim 250 GB Halo Reach & Fable 3 Bundle an.
(Das heißt als Spiele liegen Halo Reach und Fable 3 bei)
Die Xbox besitze ich seit dem April 2011 und die Rechnung dazu habe ich natürlich auch noch.
Die Xbox ist in seinem sehr guten Zustand genauso wie die Spiele und Zubehör (Controller,Headset und alle Kabel).
Für den Controller habe ich noch ein Play & Charge Kit und außerdem habe ich noch einen zweiten Controller in weiß.
Falls Interesse besteht habe ich noch ein paar Spiele da ich zur Xbox 360 dazu verkaufen würde.
Wenn jemand will werde ich morgen Bilder von der Xbox 360 mit allem drum und dran machen + meinem Forum Nick und dem Datum.
Ich hoffe es besteht Interesse.
(Auf Wunsch kann der Kauf per Ebay abgewickelt werden)
Mfg Endless
Ich biete euch hier eine Xbox 360 Slim 250 GB Halo Reach & Fable 3 Bundle an.
(Das heißt als Spiele liegen Halo Reach und Fable 3 bei)
Die Xbox besitze ich seit dem April 2011 und die Rechnung dazu habe ich natürlich auch noch.
Die Xbox ist in seinem sehr guten Zustand genauso wie die Spiele und Zubehör (Controller,Headset und alle Kabel).
Für den Controller habe ich noch ein Play & Charge Kit und außerdem habe ich noch einen zweiten Controller in weiß.
Falls Interesse besteht habe ich noch ein paar Spiele da ich zur Xbox 360 dazu verkaufen würde.
Wenn jemand will werde ich morgen Bilder von der Xbox 360 mit allem drum und dran machen + meinem Forum Nick und dem Datum.
Ich hoffe es besteht Interesse.
(Auf Wunsch kann der Kauf per Ebay abgewickelt werden)
Mfg Endless