Verkaufe Xbox 360 Slim 250 GB Halo Reach & Fable 3 Bundle

Diskutiere Xbox 360 Slim 250 GB Halo Reach & Fable 3 Bundle im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, Ich biete euch hier eine Xbox 360 Slim 250 GB Halo Reach & Fable 3 Bundle an. (Das heißt als Spiele liegen Halo Reach und Fable 3 bei)...
  • Xbox 360 Slim 250 GB Halo Reach & Fable 3 Bundle Beitrag #1
E

Endless

Punkte Reaktionen
1
Hallo,

Ich biete euch hier eine Xbox 360 Slim 250 GB Halo Reach & Fable 3 Bundle an.

(Das heißt als Spiele liegen Halo Reach und Fable 3 bei)

Die Xbox besitze ich seit dem April 2011 und die Rechnung dazu habe ich natürlich auch noch.

Die Xbox ist in seinem sehr guten Zustand genauso wie die Spiele und Zubehör (Controller,Headset und alle Kabel).

Für den Controller habe ich noch ein Play & Charge Kit und außerdem habe ich noch einen zweiten Controller in weiß.

Falls Interesse besteht habe ich noch ein paar Spiele da ich zur Xbox 360 dazu verkaufen würde.

Wenn jemand will werde ich morgen Bilder von der Xbox 360 mit allem drum und dran machen + meinem Forum Nick und dem Datum.

Ich hoffe es besteht Interesse.

(Auf Wunsch kann der Kauf per Ebay abgewickelt werden)

Mfg Endless

• Xbox 360 Slim 250 GB Halo Reach & Fable 3 Bundle Beitrag #2
wieviel solls kosten?

• Xbox 360 Slim 250 GB Halo Reach & Fable 3 Bundle Beitrag #3
Ich habe wirklich keine Ahnung habe für die Xbox um die 300€ zu dem Zeitpunkt gezahlt.

Und zusätlich kommen halt noch der zweite Controller und das Play & Charge Kit dazu.

Wie gesagt OVP und Rechnung sind dabei :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Xbox 360 Slim 250 GB Halo Reach & Fable 3 Bundle Beitrag #4
PUSH!

Macht einen Preisvorschlag! :)

Xbox 360 wird nur verkauft da ich Geld für einen neuen PC brauche kann euch ruhig noch Bilder machen.

Thema:

Xbox 360 Slim 250 GB Halo Reach & Fable 3 Bundle

Xbox 360 Slim 250 GB Halo Reach & Fable 3 Bundle - Ähnliche Themen

PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab? Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
Verkaufe Xbox One 1TB mit Elite Controller und Spielen: Hey, ich verkaufe meine Xbox One 1TB mit Elite Controller Mit von der Partie sind: Mafia 3 Codes unbenutzt + Collectors Edition ohne LP's...
Verkaufe einige XBox One Spiele: Moin! Bin seit letztem Wochenende endlich ins PS4-Lager gewechselt :klatschen: Nun möchte ich meine XBox Spiele (und auch die Konsole) veräußern...
Verkaufe PS 3 Slim 250 GB/GO mit Zubehör: Ich biete hier eine original Playstation 3 Slim 250 GB/GO mit original Playstation Zubehör an. - original PS3 Slim Konsole 250 GB/GO inklusive...
Verkaufe Xbox 360 Slim mit 250 GB Festplatte mit RGH Umbau in Schwarz-matt Wie Neu: Die Xbox 360 ist in einem fast neuen Zustand! Maximal 5 Stunden bespielt. Diese Xbox 360 ist eine RGH Konsole Die Konsole ist fertig...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben