Verlängerte Reaktionszeit - Was kann ich tun?

Diskutiere Verlängerte Reaktionszeit - Was kann ich tun? im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; hallo ich hab ein problem mit dem fernseh in mienem wohnzimmer. und zwar wenn ich da was zocken möchte reagiert das bild erst 2 sek später und...
  • Verlängerte Reaktionszeit - Was kann ich tun? Beitrag #1
J

jago

Punkte Reaktionen
0
hallo ich hab ein problem mit dem fernseh in mienem wohnzimmer. und zwar wenn ich da was zocken möchte reagiert das bild erst 2 sek später und wechselt, also ich drück zum bsp den licken stick dan dauert es ca 2-3 sek bis es dan von einstellungen zum spiel geht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Verlängerte Reaktionszeit - Was kann ich tun? Beitrag #2
Wie ist denn die Reaktionszeit deines TV´s ?

Ist das grundsätzlich bei allen Spielen so und wie hast die PS3 zum TV denn verbunden?

• Verlängerte Reaktionszeit - Was kann ich tun? Beitrag #3
wie schon gesagt der braucht ca 2-3 sek bis er den befehl ausführt vom controller. bei meinem fernseh der in meinem zimmer ist geht das wunderbar da geht das gleich, aber hald bei dem tv im wohnzimmer da ist das problem, schlies meine ps3 ganz normal an wie am anderem tv

• Verlängerte Reaktionszeit - Was kann ich tun? Beitrag #4
also entweder hast du pech und dein fernseher hat tatsächlich eine schlechte reaktionszeit und dagegen kannst du meines wissens nach nichts tun (korrigier mich jemand falls ich daneben liege). und falls es nicht der fall ist versuch mal bei anzeigeoptionen oder bildoptionen o.ä. die rubrik "spiel" oder "game" o.ä. zu finden. das haben viele fernseher heutzutage wo die verzögerung minimiert wird.

ich hoffe dir geholfen zu haben.

mfg

• Verlängerte Reaktionszeit - Was kann ich tun? Beitrag #5
1. Welcher TV (genaue Bezeichnung)?
2. Welcher Bildmodus ist eingestellt?
3. Wie ist die PS3 mit dem TV verbunden?

• Verlängerte Reaktionszeit - Was kann ich tun? Beitrag #6
Hier wird mal wieder reaktionszeit mit inputlag gleichgesetzt, was aber 2 paar schuhe sind...

Reaktionszeit is ne Angabe um die kunden zu verarschen, nich mehr nich weniger, da weiss man dann dass die pixel in ner nanosekunde die farbe ändern können, was aber hat man davon wenn die signale die den TV ansteuern (sei es von der konsole oder dem HD receiver etc) ersma den kompletten bildverbesserungsvorgang durchlaufen müssen (200Hz Umrechnung, sonstige Bildverbesserungsmassnahmen) und dadurch ein inputlag von 180 frames letzlich entsteht?

• Verlängerte Reaktionszeit - Was kann ich tun? Beitrag #7
Auf gut Deutsch will mein Vorredener sagen entweder hast du einen Gamemodus für den Fernseher oder kannst manuell alle bildverbesserungen abschalten. Ansonsten kannst du nicht viel machen. Habe selbst einen scheiss philips. Sogar mit gamemodus sind rennspiele schwammig zu fahren

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

Thema:

Verlängerte Reaktionszeit - Was kann ich tun?

Verlängerte Reaktionszeit - Was kann ich tun? - Ähnliche Themen

PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
Monster Hunter Wilds: PS5 ist zu teuer?: Monster Hunter Wilds läuft auf der PS5 nicht so heiß – warum eigentlich? Du hast schon von Monster Hunter Wilds gehört, oder? Capcoms neuestes...
Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei? Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...
Ruhemodus/SteomWeg (HIIILFEEE): Hallo Liebe Community..* Ich habe ein großes Problem das seid etwa 4 Tagen (29.05) besteht..* Ich habe meine PS4 PRO wie des Öfteren in den...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

• NicoleEnfog
  • Donalduneft

Neueste Beiträge

Oben