Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Red Dead Redemption
Diskutiere Red Dead Redemption im Red Dead Redemption Forum im Bereich R; Hey,
Ich hab 2 Fragen wenn ich mir Red Dead Redemption Undead Nightmare kaufe muss ich mir dann noch das normale Red Dead Redemption kaufen oder...
Red Dead Redemption Beitrag #1
D
DarkHero
Punkte Reaktionen
0
Hey,
Ich hab 2 Fragen wenn ich mir Red Dead Redemption Undead Nightmare kaufe muss ich mir dann noch das normale Red Dead Redemption kaufen oder kann ich dann einfach so spielen ohne Zombies halt Singleplayer ?
Und die 2.te Frage ist wenn ich mir dann Red Dead Redemption Undead Nightmare Uncut kaufe ist es dann auch noch auf deutsch ?
Um Undead Nightmare zu spielen brauchst du auf jeden Fall das Hauptspiel ! Die zweite Frage kann ich Dir leider nicht genau beantworten,aber ich schätze mal es ist auf Deutsch
Red Dead Redemption Beitrag #3
PaddyColonia
Punkte Reaktionen
5
Showroom schrieb:
Um Undead Nightmare zu spielen brauchst du auf jeden Fall das Hauptspiel !
das stimmt nicht!
du kannst dir undead nightmare auf bluray kaufen, das funktioniert ohne das hauptspiel...
komme grad nicht in den store rein, aber ich glaub nur wenn du dir das addon aus dem psn ziehst, brauchst du das hauptspiel.... bin mir aber nicht sicher...
Red Dead Redemption Beitrag #4
Showroom
Punkte Reaktionen
1
Sag ich doch ! Ein add on funktioniert nicht ohne das Hauptspiel
Red Dead Redemption Beitrag #5
G
Gast23464
Gast
Showroom schrieb:
Sag ich doch ! Ein add on funktioniert nicht ohne das Hauptspiel
Du verstehst da was falsch^^
Undead Nightmare gibts auch als Standalone auf BluRay-Disc. Da brauchst du das Hauptspiel nicht.
Wenn du aber Undead Nightmare als Download ausm Store holst, dann brauchst du das Hauptspiel schon.
Red Dead Redemption Beitrag #7
D
DarkHero
Punkte Reaktionen
0
Danke für die Antworten,
PaddyColonia sagte wenn man es als blueray kauft kann man es normal spielen. Blueray CD's sind ja blau geht es auch mit normalen CD's
Red Dead Redemption Beitrag #8
G
Gast23464
Gast
DarkHero schrieb:
Danke für die Antworten,
PaddyColonia sagte wenn man es als blueray kauft kann man es normal spielen. Blueray CD's sind ja blau geht es auch mit normalen CD's
Nein. Du benötigst Undead Nightmare als Blu Ray Version bzw. normale Kaufversion.
Red Dead Redemption Beitrag #9
Showroom
Punkte Reaktionen
1
Ich würde Dir Red Dead Redemption eher empfehlen als Undead Nightmare, es wurde in vielen Kritiken ziemlich zerissen.Lohnt sich auf jeden Fall !! :rockon:
Red Dead Redemption Beitrag #10
D
DarkHero
Punkte Reaktionen
0
Gibt es denn irgendwelche unterschiede bei den zwei Versionen außer mit den Zombies
Red Dead Redemption Beitrag #11
Blacky89
Punkte Reaktionen
486
Vom Gameplay her isses das Gleiche. Aber da UN nur ein DLC is, isses bei Weitem nich so
umfangreich, wie das Hauptspiel RDR. Die Story ist eine ganz andere und du kannst halt
mehr Dinge machen.
UN erzählt halt eine alternative Story über eine Zombiekalypse, die im gleichen Land spielt.
Red Dead Redemption Beitrag #12
Showroom
Punkte Reaktionen
1
Red Dead Redemption ist natürlich bedeutend umfagreicher und hat eine gute Story ,als wenn Du dir alleine das DLC kaufst,hast Du einfach mehr von. Kann ich Dir nur ans Herz legen
Red Dead Redemption Beitrag #13
B
bad-baby82
Punkte Reaktionen
0
Auch wenn dass hier vielleicht nicht reingehört,
aber ich hab irgendwie kein passenderes Thema zum Thema RDR gefunden.
Hab mir mal die RDR G-o-t-J- Edition geholt und auch so gut es geht durchgezockt.
ABER ich weiß nicht ob es an der Ps3 liegt oder vielleicht am Game.
Andauernd säuft die Ps3 ab. Also fährt sich nicht runter sondern geht einfach aus. Ohne roten Punkt oder so. Und _dass_ eigenartigerweise NUR bei dem RDR spiel. Dacht mir, ich versuchs mal mit der normal Version.. Pustekuchen.. genau der gleiche Mist.
Dauernd geht das Game aus, Egal ob Multi oder Einzel.
Weiß vllt jemand woran der Dreck liegen könnte? Achja. Hab derweilen die PS3 _3x bei TSV_ getauscht. Und immer wieder muckt der scheiß bei dem Game.
Ist vllt das Game defekt?! Moah i need help....
Mir fehlt nur noch die Plantin und 5 Multi Trophies....
Ich liebe dieses Spiel einfach Schade das es keine Fortsetzung gibt (und nein damit meine ich nicht Undead Nightmare^^ )
Du Brauchst wenn du Undead Nightmare auf CD hast das normale NICHT wenn du es aber Downloadest kanns sein das du das Normale RDR brauchst guck wenn du UN kaufst aufs backcover was da steht wenn da steht benötigt nicht den vorgänger um gespielt zu werden kannstes kaufen^^
Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5?
Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen?
Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5?
Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...
Dead Island 2 bringt Zombie-Action auf den Mac – Bald im Mac App Store!: Dead Island 2 kommt auf den Mac: Ein First-Person-Action-RPG voller Spannung und Zombies
Bist du bereit, dich in ein apokalyptisches Abenteuer zu...
[PS3] Driver San Francisco, Red Dead Redemption, Splinter Cell Blacklist: Hallo,
ich suche Mitspieler für folgende Spiele um Coop- und andere Multiplayer-Trophies zu boosten :)
Helfe euch auch gern bei Trophies die ihr...