Hardcore Zocker haben keine Ahnung?

Diskutiere Hardcore Zocker haben keine Ahnung? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Im Moment dreht sich alles um die derzeitige Weltwirtschaftskrise. Während andere Wirtschaftszweige derzeit mit vielen Problemen zu kämpfen haben...
  • Hardcore Zocker haben keine Ahnung? Beitrag #1
x360mastermind

x360mastermind

Punkte Reaktionen
406
Im Moment dreht sich alles um die derzeitige Weltwirtschaftskrise. Während andere Wirtschaftszweige derzeit mit vielen Problemen zu kämpfen haben, scheinen sich Analysten und Experten einig zu sein, dass die Hardcore-Gamer dieser Welt auch weiterhin Spiele kaufen werden. Analyst Michael Pachter geht sogar soweit und behauptet, dass Hardcore-Spieler nichts von einer Krise wissen:
“Sie mögen reich oder arm sein aber sie haben keine Ahnung, dass wir uns derzeit in einer Rezession befinden.“
Billy Pidgeon, ebenfalls Analyst, fügte hinzu:
"Solange Hardcore-Gamer einen Job haben, werden sie auch immer Spiele kaufen.“

Dies freut natürlich auch die großen Videospielhändler, wie beispielsweise GameStop. Richard Faontaine, seines Zeichens Vorsitzender bei GameStop, sagte dazu:
“wenn auch Core-Gamer uns in diesen unvorhersehbaren Zeiten unterstützen, ist das ein sehr, sehr gutes Zeichen für uns.“

Was sagt ihr dazu?

mfg,

Zuletzt bearbeitet:
  • Hardcore Zocker haben keine Ahnung? Beitrag #2
GameStop ist einer der unverschämsten Shops die es gibt.

Die haben netmal die Möglichkeit Uncutversion zu besorgen von spielen etc. hat mir ein Bekannter erzählt.

Naja die Deutschen sind ja im moment in guter Kauflaune.

• Hardcore Zocker haben keine Ahnung? Beitrag #3
Oh man was fürn schwachsin, okay das manche Zocker nicht mal mehr wissen was für ein Tag grade ist, oder ob doch schon die Ehefrau sich Scheiden gelassen hat, aber man kann doch nicht alle über einem Kamm scheren.

Sowas unverschämtes...

• Hardcore Zocker haben keine Ahnung? Beitrag #4
Da stecken sie mal wieder alle in eine Schublade! Und mit Gamestop ansich, habe ich bisher mehr schlechte erfahrungen gemacht als gute. Gebrauchte Spiele fast zum Neupreis, Angebote die sie gar nicht umsetzen, usw.

Bsp.: Hab meine PS 3 bei denen gekauft. Da war ein Angebot, "Bring 6 PS 2 Spiele und du bekommst die PS 3 für 100 € weniger!". So, dacht ich mir. Super, das machst.
Was war ? Die ziehn die Spiele über die Kasse : "Jo, das wärn dann 30 € die sie rausbekommen." Ich: "WTF ?"...
Die wollten mir für meine Erstauflage von Final Fantasy 7 nur 3€ geben... Bin ich gleich wieder gegangen.

• Hardcore Zocker haben keine Ahnung? Beitrag #5
Schon ziemlich unverschämt, was die Leute da abziehen.
Naja, wenn man keine Ahnung hat....

mfg,

• Hardcore Zocker haben keine Ahnung? Beitrag #6
Ja ebend, aber das sind halt leute die überhaupt keine ahnung haben, deshalb sind diese leute nur für mich Sessel Furzer.

• Hardcore Zocker haben keine Ahnung? Beitrag #7
hab auch schon von denen gehört ich trau denen ned und wie wer gesagt hat zu dumm um uncut games zu kriegen^^

Thema:

Hardcore Zocker haben keine Ahnung?

Hardcore Zocker haben keine Ahnung? - Ähnliche Themen

Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben