Probleme bei der Verbindung

Diskutiere Probleme bei der Verbindung im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; Hallo erstmal, hab mir vor kurzen MW3 für die PS3 gekauft, jetzt wollte ich Online zocken aber bei mir kommt immer eine Fehlermeldung: Der COD...
  • Probleme bei der Verbindung Beitrag #1
M

myDay

Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal,
hab mir vor kurzen MW3 für die PS3 gekauft, jetzt wollte ich Online zocken aber bei mir kommt immer eine Fehlermeldung: Der COD MW3-Server ist zurzeit nicht verfügbar.

Ist das jetzt was, was allen betrifft oder läuft bei mir irgendwas schief? :D

Bitte um Hilfe/Erklärung.

Mfg.

Ok, habe die Ports vergessen.

Thema hat sich schon erledigt. xd

• Probleme bei der Verbindung Beitrag #2
HEUTE: Wartungsarbeiten PSN von 15Uhr bis morgen Früh um 8.

• Probleme bei der Verbindung Beitrag #3
ich konnte gestern ohne Probleme online zocken.... :)

• Probleme bei der Verbindung Beitrag #4
Joo Psn Wartungsarbeiten

Thema:

Probleme bei der Verbindung

Probleme bei der Verbindung - Ähnliche Themen

Dein PS5-Start – Was du als Erstes tun solltest: Du hast endlich eine nagelneue PlayStation 5 oder vielleicht sogar eine PS5 Pro am Start? Nice Move! Sony’s Next-Gen-Konsole steht schon seit...
Bildstörung bei NfS Payback und Battlefront: Hallo, bin ganz neu, zum einen was eine PlayStation angeht, zum anderen was Foren betrifft ... Ob das Thema hier passt weiß ich auch nicht ganz...
Die PS4 Pro & das HDR-Problem mit einigen Samsung 4K-Fernseher - Eventuelle Lösung: Die PS4 Pro & das HDR-Problem mit einigen Samsung 4K-Fernseher - Eventuelle Lösung Hallo User des Forums! Falls dieses Thema nicht erwünscht...
Online Probleme: Mein Problem sieht folgendermaßen aus. ..ich habe mir letzte Woche Mw3 über Psn gegönnt zum Online zocken natürlich...Doch beim verbinden zum...
Zwei PS4-Konsolen im Haushalt = Sharing Probleme: Guten Tag allerseits! Und zwar geht es heute mal wieder um das Thema "Account Sharing". Meine Frau entschloss sich ganz spontan eine PS4 zu...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • XRumer23amom
Oben