Probleme bei der Verbindung

Diskutiere Probleme bei der Verbindung im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; Hallo erstmal, hab mir vor kurzen MW3 für die PS3 gekauft, jetzt wollte ich Online zocken aber bei mir kommt immer eine Fehlermeldung: Der COD...
  • Probleme bei der Verbindung Beitrag #1
M

myDay

Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal,
hab mir vor kurzen MW3 für die PS3 gekauft, jetzt wollte ich Online zocken aber bei mir kommt immer eine Fehlermeldung: Der COD MW3-Server ist zurzeit nicht verfügbar.

Ist das jetzt was, was allen betrifft oder läuft bei mir irgendwas schief? :D

Bitte um Hilfe/Erklärung.

Mfg.

Ok, habe die Ports vergessen.

Thema hat sich schon erledigt. xd

• Probleme bei der Verbindung Beitrag #2
HEUTE: Wartungsarbeiten PSN von 15Uhr bis morgen Früh um 8.

• Probleme bei der Verbindung Beitrag #3
ich konnte gestern ohne Probleme online zocken.... :)

• Probleme bei der Verbindung Beitrag #4
Joo Psn Wartungsarbeiten

Thema:

Probleme bei der Verbindung

Probleme bei der Verbindung - Ähnliche Themen

Bildstörung bei NfS Payback und Battlefront: Hallo, bin ganz neu, zum einen was eine PlayStation angeht, zum anderen was Foren betrifft ... Ob das Thema hier passt weiß ich auch nicht ganz...
Die PS4 Pro & das HDR-Problem mit einigen Samsung 4K-Fernseher - Eventuelle Lösung: Die PS4 Pro & das HDR-Problem mit einigen Samsung 4K-Fernseher - Eventuelle Lösung Hallo User des Forums! Falls dieses Thema nicht erwünscht...
Online Probleme: Mein Problem sieht folgendermaßen aus. ..ich habe mir letzte Woche Mw3 über Psn gegönnt zum Online zocken natürlich...Doch beim verbinden zum...
Zwei PS4-Konsolen im Haushalt = Sharing Probleme: Guten Tag allerseits! Und zwar geht es heute mal wieder um das Thema "Account Sharing". Meine Frau entschloss sich ganz spontan eine PS4 zu...
PS VR wird das HDR Signal der PS4 Pro nicht übertragen können: Hallo Liebe PS4 Gemeinde Wie die Überschrift schon sagt geht es um die PS VR und der PS4 Pro wo ich ein paar fragen an euch hätte wo ihr mir...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben