FIFA 12 hängt online

Diskutiere FIFA 12 hängt online im FIFA 12 Forum im Bereich F; Hi Leute Habe folgendes Problem: Ich habe letzte Woche online (Mann gegen Mann Ranglisten Spiel) gegen einen Cheater gespielt. Ich weiß nicht ob...
  • FIFA 12 hängt online Beitrag #1
O

og222

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute

Habe folgendes Problem:
Ich habe letzte Woche online (Mann gegen Mann Ranglisten Spiel) gegen einen Cheater gespielt. Ich weiß nicht ob es mit dem zusammenhängt, aber seitdem hängt sich das Spiel bei jedem Match auf.
Ich hab das System schon mit dem Recovery Menü gereinigt. Danach ging es wieder ein paar Spiele, aber jetzt hängt es wieder!
Offline hängt das Spiel allerdings nie!

HILFE!! Ich bin deswegen schon von Liga 1 in 4 abgestiegen! :´(

Danke schonmal für Antworten!

Thema:

FIFA 12 hängt online

FIFA 12 hängt online - Ähnliche Themen

BO2: kein Mehrspieler - hängt vor dem Menü: Hallo, (Schonmal danke falls mir jemand aushelfen kann) Ich bin der Zeit etwas hinterher und hab mir ein gutes wireless headset geholt...
PS3 hängt sich im online Multiplayermodus aus: Hallo liebe Community, Eventuell habt ihr schon die selben Erfahrungen gemacht und habt eine Lösung parat. Seit mittlerweile drei Jahren spielen...
meine ps3 slim, hängt sich immer auf.: Hallo ich brauche mal Hilfe :( Und zwar .. ich habe seit 1. Jahr eine ps3 slim. Ich spiele sehr viel Call of Duty Black ops 2 und gta5 Früher...
Veranstalten einen Fifa 17 Cup ..Wer Lust ist gerne willkommen ..: GDA FIFA Cup! Herzlich Willkommen zum GDA Fifa Cup 2016. Du denkst du hast es drauf? Dann zeig dein Können bei einem Turnier! Bitte lest...
Problem mit Freunden online spielen: Hallo, Ich habe folgendes Problem und hoffe auf Hilfe: Ich wollte mit einem Kumpel ein Online Match Fifa16 gegeneinander spielen, jedoch ist dies...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben