Meine PS3 60GB ist kaputt - YLOD oder Lüfter?

Diskutiere Meine PS3 60GB ist kaputt - YLOD oder Lüfter? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo ich habe heute mein PS3 angemacht und sie hat den Überhitzungsfehler angezeigt. Wollte vorhin versuchen ob der Lüfter noch Funktioniert also...
  • Meine PS3 60GB ist kaputt - YLOD oder Lüfter? Beitrag #1
kartpilot98

kartpilot98

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe heute mein PS3 angemacht und sie hat den Überhitzungsfehler angezeigt.
Wollte vorhin versuchen ob der Lüfter noch Funktioniert also habe ich im Internet nach Lüftertests gesucht und habe diesen versucht.
Aber dann kam das große pech ich habe sie versucht anzumachen und sie leuchtet nach dem grünen gelb und das ist ja das Zeichen für Ylod.

Bitte um Hilfe
Vieleicht hat ja jemand eine Idee wie ich das wieder hinbekomme.

Danke im Vorraus

• Meine PS3 60GB ist kaputt - YLOD oder Lüfter?

Anzeige

• Meine PS3 60GB ist kaputt - YLOD oder Lüfter? Beitrag #3
Ein Freund hatte auch mal YLOD. Kannste für 30 eur machen lassen

• Meine PS3 60GB ist kaputt - YLOD oder Lüfter? Beitrag #4
Ja, werde ich auch machen gibs bei ebay super gute Angebot oder bei uns im Elektroladen.
(Reperatur)
:razz:

Thema:

Meine PS3 60GB ist kaputt - YLOD oder Lüfter?

Meine PS3 60GB ist kaputt - YLOD oder Lüfter? - Ähnliche Themen

YLOd, aber ungewöhnlich: Hallo, ich habe eine ps3 fat 80gb, und wollte diese reparieren, da der Lüfter nach kurzer zeit ziemlich laut wird. ich habe alles versucht, neue...
PS3 nach Ylod Reparatur kein Signal mehr: hey, hab eine ps3 die ylod hatte. bin kein profi in dem gebiet xD aber hab trzd die backofen variante (10 minuten bei 200 grad) ausprobiert und...
Blink-Codes bei PS3?: Hallo, habe hier gerade die PS3 eines bekannten liegen. (CECH-3004B) Nach dem verbinden mit dem Netz leuchtet die LED rot. Wenn ich sie starte...
PS3 geht nicht mehr an: Hallo Leute, Meine Ps3 ging seit einigen Tagen während dem Spielen nach ubestimmter Zeit einfach aus... Sogar das rote Stand By Licht war aus und...
PS3 40 GB FAT.. Krieg ich sie wieder belebt ?: Hey Leute. Ich bin neu hier und hab schon meine erste Frage. :D Also, gestern habe ich ziemlich günstig, ne Defekte PS3 gekauft. PS3 FAT - 40 GB...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben