Verkaufe PS3 Komplett System

Diskutiere PS3 Komplett System im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Moin, da ich warscheinlich wieder zum pc wechseln werde wollte ich ca. ende diesen monats mein komplettes ps3 zubehör bei ebay reinstellen und...
  • PS3 Komplett System Beitrag #1
fenixX

fenixX

Punkte Reaktionen
13
Moin,
da ich warscheinlich wieder zum pc wechseln werde wollte ich ca. ende diesen monats mein komplettes ps3 zubehör bei ebay reinstellen und verschärbeln, deswegen wollte ich mir hier
noch mal ein paar meinungen anhören wieviel ich da noch rausschlagen könnte, also zu verkaufen sind:

- Eine Playstation 3 Slim (320Gb) neueste Firmware, TOP zustand und noch ein halbes jahr garantie
- 2 Sony Dual Shock Controller
- 1 Original Sony Wireless Headset (natürlich mit Ladestation)
- Sämtliche Kabel (Netzteil SCAT Kabel usw.) ich lege nochmal ein 1,5m langes HDMI und LAN kabel drauf.
- Ratchet & Clank a crack in time
- 3 der derzeitigen TOP spiele
- Auf wunsch gibt es Crash Bandicoot 1-3 noch obendrauf (Ps1 Spiele)
- Originalverpackung

Wie gesagt die hier genannten artikel sind garnicht mal ein halbes jahr alt...

ich hoffe auf Positive Antworten und ich bin natürlich auch hier für angebote offen.

mfg: fenixx

• PS3 Komplett System Beitrag #2
wieviel für headset und 1controler?

• PS3 Komplett System Beitrag #3
edit:
1 Controller einwandfrei,
beim anderen hängt der rechte analog stick ein wenig und beim linken griff lässt sich
das gehäuse auseinander ziehen da die schraube kaputt ist ist, aber nicht tragisch,
ansonsten einwandfrei.

und ich würde ungern alles in so kleinen happen weggeben ...
aber falls sich noch mehr leute finden würden die den krempel abkaufen würden
wäre das aufjedenfall verhandelbar!

• PS3 Komplett System Beitrag #4
Pushhhhhh!!!

sachen stehen nun alle zum verkauf :)

• PS3 Komplett System Beitrag #5
Ich schätz mal, 300€ wirste bekommen, kommt halt drauf an, um welche (Top Spiele) es sich handelt! Wenn ab 18, wirds bei Ebay eh nix, d.h. bleibst drauf sitzen oder versuchst hier dein Glück!

Würde dir empfehlen die Konsole gleich in Ebay zustellen, da du hier nur deine Zeit verschwändest, du wirst die hier nicht los, habe selber einige Male versucht eine Konsole, egal welche Art, hier anzubieten, jedoch mit wenig Erfolg, meist wollen die Leute nur Controller oder Spiele...

Desweiteren kann ich dir noch eine Tipp geben, zwegs dem verkaufen auf Ebay, weiss ja nicht ob du dich damit auskennst.....verkaufe niemals mehrere Spiele zusammen oder mit einer Konsole im Bundle! Dadurch erziehlst du viel weniger Gewinn! (Hatte damals den Fehler gemacht und 4 Wii Spiele zusammen verkauft, 90€ bekommen, habs dan natürlich mit meinem 2.Accaut selbst ersteigert! Dan einzeln, 140€ bekommen;))

Gruss Robben77

• PS3 Komplett System Beitrag #6
Um welche Spiele handelt es sich ??
Gruß

• PS3 Komplett System Beitrag #7
Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass jemand genau dieses Bundle haben möchte?

Eher gering schätze ich.

Es ist wirklich am sinnvollsten die PS3 nur mit einem Controller zu verkaufen. Ob Ebay oder hier ist egal, da du bei Ebay elends hohe Gebühren zahlen musst + Paypal!

Controller einzeln für 30-35

Spiele einzeln über Areabasar oder hier halt

Headset würd ich bei nem normalen Preis nehmen ;)

Damm bekommst du ca. 150-180 € für die PS3
30-35 Pad
ca 20 € Headset

Spiele je nach Titel halt ca. 100 €

Dann bist du zusammen bei mind. 300 € und im besten Fall ca 355 €

Aber mehr wirds wahrscheinlich nicht. Ich habe demletzt eine 4 Monate alte PS3 mit GT5 für 150 € gekauft. Mit Rechnung. Das war aber die günstigste, die ich mit Rechnung finden konnte. Ansonsten so 150-180 €

• PS3 Komplett System Beitrag #8
anthony274 schrieb:
Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass jemand genau dieses Bundle haben möchte?

Eher gering schätze ich.

Es ist wirklich am sinnvollsten die PS3 nur mit einem Controller zu verkaufen. Ob Ebay oder hier ist egal, da du bei Ebay elends hohe Gebühren zahlen musst + Paypal!

Controller einzeln für 30-35

Spiele einzeln über Areabasar oder hier halt

Headset würd ich bei nem normalen Preis nehmen ;)

Damm bekommst du ca. 150-180 € für die PS3
30-35 Pad
ca 20 € Headset

Spiele je nach Titel halt ca. 100 €

Dann bist du zusammen bei mind. 300 € und im besten Fall ca 355 €

Aber mehr wirds wahrscheinlich nicht. Ich habe demletzt eine 4 Monate alte PS3 mit GT5 für 150 € gekauft. Mit Rechnung. Das war aber die günstigste, die ich mit Rechnung finden konnte. Ansonsten so 150-180 €

Nicht ganz richtig!

1. Hat die Ps3 (320GB) somit bekommt er über 200€ dafür!
2. Muss man bei Ebay nicht PayPal anbieten (Vorausgesezt, er hat mehr als 50 possitive Bewertungen)!
3. Ein gebrauchter Controller gibt keine 30-35€ mehr! Für 35€ gibt es den normalen schwarzen Neu!

• PS3 Komplett System Beitrag #9
hab jetzt alles bei ebay erstmal reingesetzt außer meinen "3 top spielen" ...
mein Arbeitskollege will mir für playsi + controller 150€ geben ist mir aber ehrlich gesagt
ein bisschen zu wenig :/

• PS3 Komplett System Beitrag #10
fenixX schrieb:
hab jetzt alles bei ebay erstmal reingesetzt außer meinen "3 top spielen" ...
mein Arbeitskollege will mir für playsi + controller 150€ geben ist mir aber ehrlich gesagt
ein bisschen zu wenig :/

Naja, ich würde es machen! Vielleicht kannste den Preis noch bissle anheben;)

200€ rum bekommst du bei Ebay, und da musst du noch Versand und Gebüren zahlen, wären dann auch ca. 25€!

Kopier mal den Link der Auktion hier rein, dann kann man es verfolgen, interssiert mich jetzt^^

• PS3 Komplett System Beitrag #11
darf ich leider nicht wegen forumregeln, ich schick dir ne pm ^^

• PS3 Komplett System Beitrag #12
Mir auch bitte

• PS3 Komplett System Beitrag #13
naja die ist ja schon das 2te mal drinne das erste mal wurde meine auktion von ebay beendet
da ich mw3, bf3, und black ops drinne hatte, habe aber das cover unkenntlich gemacht, hat ebay anscheinend wohl nicht gereicht. Vielleicht kriege ich ja auch außerhalb von ebay ein gutes angebot, mal schauen :)

• PS3 Komplett System Beitrag #15
falls es jemanden interessiert ich bin es per ebay für 222€ losgeworden.
(ausgenommen der 3 "top-spiele")

• PS3 Komplett System Beitrag #16
fenixX schrieb:
falls es jemanden interessiert ich bin es per ebay für 222€ losgeworden.
(ausgenommen der 3 "top-spiele")

Wie ich gesagt hatte, dachte mir schon so einen Preis;)
Musst halt noch die ärgerlichen Gebühren abziehen;=)
Müssten dan ca. 20€ sein!

Gruß

• PS3 Komplett System Beitrag #17
du hast pn

Thema:

PS3 Komplett System

PS3 Komplett System - Ähnliche Themen

Verkaufe PS3 FatLady 80Gb @ 750Gb: Hallo zusammen, zu den Spielen von mir verkaufe ich hier in diesem Thread meine alte geliebte PS3. Es handelt sich um eine FatLady mit...
Verkaufe PS3 Superslim mit 23 Spielen und Rechnung aus Mai 2014, GTA V, Gran Turismo 6 etc...: Ich verkaufe meine PS3 mit 2 Sony Dual Shock 3 Wireless Controller, Wireless Tastatur und 23 Spielen. Ich habe die PS3 Super Slim erst im Mai...
Verkaufe PS3 Komplettset (Konsole, MoveSet, Buzz und 46 Spiele): Hallo Zusammen, ich möchte mich von meiner Playstation 3 sowie den Spielen und u.g. Zubehör trennen. Da ich leider nicht die Zeit habe alles...
Verkaufe PS3 320 GB mit 2 Dualshock3 Controllern und vielen Spielen auf der Festplatte: Verkaufe meine Ps3 Slim mit 2 Sony Dualshock 3 Controllern und einer menge Spiele Sie ist in einem einwandfreien technischen und optischen...
Verkaufe PS3 Fat nicht PS2 kompat. (320GB inkl. aller meiner Games und 2 Pads): Hi Leute, das mag ein Schock für manche sein, aber ich möchte meine PS3 verkaufen, da ich sie kaum noch nutze seitdem ich eine neue...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
  • Lobanusclub
Oben