- PS3 Komplett System Beitrag #1

fenixX
Moin,
da ich warscheinlich wieder zum pc wechseln werde wollte ich ca. ende diesen monats mein komplettes ps3 zubehör bei ebay reinstellen und verschärbeln, deswegen wollte ich mir hier
noch mal ein paar meinungen anhören wieviel ich da noch rausschlagen könnte, also zu verkaufen sind:
Wie gesagt die hier genannten artikel sind garnicht mal ein halbes jahr alt...
ich hoffe auf Positive Antworten und ich bin natürlich auch hier für angebote offen.
mfg: fenixx
da ich warscheinlich wieder zum pc wechseln werde wollte ich ca. ende diesen monats mein komplettes ps3 zubehör bei ebay reinstellen und verschärbeln, deswegen wollte ich mir hier
noch mal ein paar meinungen anhören wieviel ich da noch rausschlagen könnte, also zu verkaufen sind:
- Eine Playstation 3 Slim (320Gb) neueste Firmware, TOP zustand und noch ein halbes jahr garantie
- 2 Sony Dual Shock Controller
- 1 Original Sony Wireless Headset (natürlich mit Ladestation)
- Sämtliche Kabel (Netzteil SCAT Kabel usw.) ich lege nochmal ein 1,5m langes HDMI und LAN kabel drauf.
- Ratchet & Clank a crack in time
- 3 der derzeitigen TOP spiele
- Auf wunsch gibt es Crash Bandicoot 1-3 noch obendrauf (Ps1 Spiele)
- Originalverpackung
- 2 Sony Dual Shock Controller
- 1 Original Sony Wireless Headset (natürlich mit Ladestation)
- Sämtliche Kabel (Netzteil SCAT Kabel usw.) ich lege nochmal ein 1,5m langes HDMI und LAN kabel drauf.
- Ratchet & Clank a crack in time
- 3 der derzeitigen TOP spiele
- Auf wunsch gibt es Crash Bandicoot 1-3 noch obendrauf (Ps1 Spiele)
- Originalverpackung
Wie gesagt die hier genannten artikel sind garnicht mal ein halbes jahr alt...
ich hoffe auf Positive Antworten und ich bin natürlich auch hier für angebote offen.
mfg: fenixx