Probleme mit Gioteck EX-01 Headset

Diskutiere Probleme mit Gioteck EX-01 Headset im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey leute. ich habe ein problem mit dem headset. ich lade es schon länger aber es wenn ich es vom usb stecker entferne springt es direkt aus.bzw...
  • Probleme mit Gioteck EX-01 Headset Beitrag #1
F

flycore

Punkte Reaktionen
0
Hey leute.
ich habe ein problem mit dem headset.
ich lade es schon länger aber es wenn ich es vom usb stecker entferne
springt es direkt aus.bzw geht nicht an.
ih hab der anleitung folge geleistet und weiß jetzt nicht mehr was ich machen kann
ich bitte um hilfe.

danke im vorraus.
wenn ich noch was schreiben soll fragt ich antworte noch genaueres
kann nid gut formulieren-.-"

• Probleme mit Gioteck EX-01 Headset Beitrag #2
Wie alt ist das HS?

Wenn´s älter ist, würd ich sagen, das die Akkus zu oft falsch geladen wurden und hinüber sind.

Wenn´s ganz neu ist, dann lass es erst einmal ein paar Stunden laden, bevor Du´s einschaltest.

• Probleme mit Gioteck EX-01 Headset Beitrag #3
ich habe es mir erst vor2 tagen gekauft und ich lade es ja schon die ganze zeit

Thema:

Probleme mit Gioteck EX-01 Headset

Probleme mit Gioteck EX-01 Headset - Ähnliche Themen

Gioteck EX-01 lädt nicht: Hallo :) Ich habe ein Problem mit meinem Gioteck EX-01. Habe es neu gekauft und gerade mit dem USB-Kabel an die PS3 angeschlossen um es zu laden...
PS VR wird das HDR Signal der PS4 Pro nicht übertragen können: Hallo Liebe PS4 Gemeinde Wie die Überschrift schon sagt geht es um die PS VR und der PS4 Pro wo ich ein paar fragen an euch hätte wo ihr mir...
Gioteck EX - 01 leuchtet nicht: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Gioteck Ex-01 HS ich habe es gestern bestellt und habe es heute bekomme ich habe es vorhin ausgepackt und...
Ps3 Headset Gioteck EX-01: Ich hab mir letztens das Headset (Gioteck EX-01) gekauft. Wenn ich es laden lassen will leuchtet die grüne LED nicht. Wass kann ich machen ?
Gioteck Ex-01: Hallo, ich habe mir ein gioteck ex-01 gekauft. und des geht einfach nicht an. 10 sekunden auf an geklickt tut sich nichts. habe es aufgeladen die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben