Quam Gaming Rekrutiert! Fun-Clan/Skype/CWs

Diskutiere Quam Gaming Rekrutiert! Fun-Clan/Skype/CWs im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Quam Gaming Rekrutiert! Fun-Clan/Skype/CW's Hi Leute, ich habe vor ein paar Wochen mit 2 Freunden einen Fun-Clan mit dem Namen "Quam Gaming"...
  • Quam Gaming Rekrutiert! Fun-Clan/Skype/CWs Beitrag #1
S

SahneCream

Punkte Reaktionen
0
Quam Gaming Rekrutiert! Fun-Clan/Skype/CW's

Hi Leute,
ich habe vor ein paar Wochen mit 2 Freunden einen Fun-Clan mit dem Namen "Quam Gaming" gegründet! Wir verständigen uns mit Skype sorgen für das volle Programm, d.h. sobald genügend Members erreicht sind werden wir kleinere Sniper-Tuniere veranstalten und auch Clanwars gegen andere Clans organisiere. Bei unserem Clan muss keiner glänzen es geht hauptsächlich um Fun!
Die einzigen Vorraussetzungen währen:
-Skype ist kein muss währ jedoch praktisch :)
-Einen guten Sinn für Humor
-1on1 Aufnahmeprüfung gegen einen der Clanleader (Man muss nicht gewinnen :D )
Also falls Interesse besteht einfach hier melden oder bei mir unter der PSN-ID "Colchonero_90"
LG Colchonero_90 aka Kevin ;)

• Quam Gaming Rekrutiert! Fun-Clan/Skype/CWs Beitrag #2
AW: Quam Gaming Rekrutiert! Fun-Clan/Skype/CW's

Hallo Leute,
ich kann das nur bestätigen, wir haben am Mittwoch gegen Quam Gaming gezockt und die Jungs sind echt gut drauf.Also wer einen guten Fun Clan sucht ist dort bestens aufgehoben!!!

Schöne Grüße

Der Exoticarms Clan

• Quam Gaming Rekrutiert! Fun-Clan/Skype/CWs Beitrag #3
AW: Quam Gaming Rekrutiert! Fun-Clan/Skype/CW's

Push :D
:)

Thema:

Quam Gaming Rekrutiert! Fun-Clan/Skype/CWs

Quam Gaming Rekrutiert! Fun-Clan/Skype/CWs - Ähnliche Themen

Quam Gaming sucht Member!: Hi Leute, ich habe vor ein paar Tagen mit 2 Freunden einen Fun-Clan mit dem Namen "Quam Gaming" gegründet! Wir verständigen uns mit Skype sorgen...
Quam Gaming rekrutiert! Fun-Clan/Skype/Cws: Hi Leute, ich habe vor ein paar Tagen mit 2 Freunden einen Fun-Clan mit dem Namen "Quam Gaming" gegründet! Wir verständigen uns mit Skype sorgen...
Quam Gaming rekrutiert! Mw3 Clan: Hi Leute, ich habe vor ein paar Tagen mit 2 Freunden einen Fun-Clan mit dem Namen "Quam Gaming" gegründet! Wir verständigen uns mit Skype sorgen...
MW3 Clan "Quam Gaming" sucht Members: Hi Leute, ich habe vor ein paar Tagen mit 2 Freunden einen Fun-Clan mit dem Namen "Quam Gaming" gegründet! Wir verständigen uns mit Skype sorgen...
Membersuche: Habe mit Freunden einen Clan gegründet & wir suchen noch Member. Unser Clan heißt Quam Gaming [Quam] Spaß am Spiel steht im Vordergrund...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben