Motobootfahren

Diskutiere Motobootfahren im Games Forum im Bereich Playstation Games; Gibts PS 3 Spiele bei dem es ums Motorbootfahren geht. eigentlich bin ich im sommer sehr gerne mit dem motorboot (charter) unterwegs, nun hatte...
  • Motobootfahren Beitrag #1
B

bernd41844

Punkte Reaktionen
4
Gibts PS 3 Spiele bei dem es ums Motorbootfahren geht. eigentlich bin ich im sommer sehr gerne mit dem motorboot (charter) unterwegs, nun hatte ich in dem ps3 spiel 007 blood stone eine passage in dem ich motorboot fahren musste...es war nicht viel aber wunderbar, da hatte ich den gedanken obs vielleicht spiele gibt in dem man nur motorbootfahren kann. beim motorbootfahren kriege ich einfach zu viel :))))
jetzt macht sich aber nieman von euch lustig.

• Motobootfahren Beitrag #2
bei GTA 4 kannst verschiedene boote steuern ,vom kutter bis zum speedboot :D damit hab ich manchmal so langweilige tage vertrieben mit schanzen suchen und so :D

• Motobootfahren Beitrag #3
Gibt kein Motorbootgame für die PS3. wipEout HD sind zwar keine Boote, aber vom Handling dürfts sehr nahe kommen. Gibts auch im PSN zu kaufen.

Hast du noch ne X-Box? Dafür gabs mal was:
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=1R_7REzHjCQ[/YOUTUBE]

Thema:

Motobootfahren

Motobootfahren - Ähnliche Themen

PS5 Pulse Elite & Explore: Audio-Freshness fürs Gaming: Warum du die neuen PS5 Pulse Headsets abchecken solltest Okay, du sitzt auf deinem Gaming-Thron, Controller am Start – aber dein Audio-Setup ist...
PS5-Games to Go: PlayStation Portal im Check: Was geht eigentlich beim PlayStation Portal? Dir sagt "PlayStation Portal" grad nichts? Dann schnall dich an: Sony bringt mit dem Device ihre...
Call of Duty Update: PS5-Fans brauchen starke Nerven: Das neue Call of Duty Update – Was geht da ab? Wenn du auf der PS5 unterwegs bist und schon auf das nächste Call of Duty-Game hinfieberst, lohnt...
Resident Evil Requiem: PS5 Grafik auf Next Level: Du hast Bock auf Next Gen Horror? Dann schnall dich an, hier kommt Resident Evil Requiem mit fetten PS5-Grafik-Updates! Capcom hat kürzlich erst...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben