Suche MW3 Clan auf PS3

Diskutiere Suche MW3 Clan auf PS3 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Servus Leute, Ich bin der Mehmet bin 17 Jahre alt und suche einen Clan. Meine K/D ist 2,3 und Siege K/D 3,0 und Natürlich besetze ich ein...
  • Suche MW3 Clan auf PS3 Beitrag #1
M

Mehmet

Punkte Reaktionen
0
Servus Leute,

Ich bin der Mehmet bin 17 Jahre alt und suche einen Clan.

Meine K/D ist 2,3 und Siege K/D 3,0 und Natürlich besetze ich ein Headset.
Ich bin sehr Erfahren den ich hab 2 Acc der erste ist Prestige 10 und wertig, der 2te ist auf Prestige 1.

Ich suche einen Pro Clan weil ich selbst nicht wie ein Pro Spiele aber gerne Lernen will ;D. Mir egal ob Elite oder Fun Clan Hauptsache keine Kleine Kinder und NO NOOBS!

Ihr könnt mich Edden unter AGGRO-PRO

Mit freundliche Grüße Mehmet

• Suche MW3 Clan auf PS3 Beitrag #3
Wir haben auch schon einige Spieler in 10ten Prestige, auch ein paar sehr gute Spieler, also vielleicht schaust du bei uns einmal vorbei und wenn, dann schau dir Squad Gamma an. ;)

Sind in der PSL und auch im Fun Bereich tätig.

Also vielleicht sieht man sich bald auf

• Suche MW3 Clan auf PS3 Beitrag #4
Klar komme ich aus Hessen bin ja ein Frankfurter Würstchen :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche MW3 Clan auf PS3 Beitrag #5
haha ich bin seit halbem jahr kein frankfurter mehr :(

Thema:

Suche MW3 Clan auf PS3

Suche MW3 Clan auf PS3 - Ähnliche Themen

[Modern Warfare Remastered] Spieler sucht Clan: Guten Tag, :) ich bin 21 Jahre alt und auf der Suche nach einem Clan für Modern Warfare Remastered, wichtig ist mir eigentlich nur das der Clan...
Suche bo2 clan (ps3): Hallo,Ich suche einen Black ops 2 clan :) Ich bin 15 jahre alt und habe skype. Ich bin Teamfähig und kann kritik auch einstecken.Zur Zeit habe...
Suche PS3 CoD Clan: Hey Leute ich suche einen PS3 Clan hauptsächlich für Bo2, Mw3 und vllt noch Ghosts Hatte vor etwa einem halben Jahr eine 2,8er K/D, aber habe...
Suche COD-BO2 Clan: Hi =) Wie oben geschrieben , suche ich einen Black Ops 2 Clan ! Bin 26 Jahre , daher suche ich gerne Mitspieler ab 18 Jahren . Habe eine...
Suche Ghosts Clan Ps3: Hallo Leute Ich bin auf der Suche nach einem Clan der regelmäßig zockt Zu mir: K/d 1,56 HS,Ts,Skype ich bin 29 Jahre alt Prestige 7 Ich bin...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben