Brauche Hilfe bei der Quest mit Brynjolf

Diskutiere Brauche Hilfe bei der Quest mit Brynjolf im The Elder Scrolls V: Skyrim Forum im Bereich T; hey leute, ich habe ein problem und zwar folgendes: ich habe angefangen die quest mit brynjolf in rifton zu spielen.... das 1.was man machen muss...
  • Brauche Hilfe bei der Quest mit Brynjolf Beitrag #1
M

marsbonbon

Punkte Reaktionen
0
hey leute,
ich habe ein problem und zwar folgendes:
ich habe angefangen die quest mit brynjolf in rifton zu spielen....
das 1.was man machen muss ist ja diesen ring zu stehlen und ihm einer bestimmten person(wessen namen ich im mom nich weiß:))eintzustecken

das hab ich ja schon:)
aber danach....
...muss man brynjolf in der zersplitterten flasche treffen
un genau da hängts
brynjolf geht einfach nie dorthin

un immer wenn ich mit ihm reden will kann ich nur fragen:1.können wir nicht hier reden
2.wie finde ich den rattenweg
ich weiß wo die zersplittete flasche ist aber der typ geht einfach nie dorthin:(

könnt ihr mir bitte helfen wenn ihr eine lösung wisst?!

danke im voraus:-*

• Brauche Hilfe bei der Quest mit Brynjolf Beitrag #2
AW: brauche hilfe bei der quest mit brynjolf:)

so sind die facts: Du warst schon vorher in der ZF und nu sollst Malborn finden.
Du hast Madesi den Ring geklaut und ihn der anderen Person untergejubelt.

1. Brynjolf geht seinem öffentlichem Geschäft nach, warte die Nacht/Ladenschluss ab und geh dann über den Rattenweg in die ZF
2. Probiere Malborn ohne entsprechenden Marker aufzusuchen
3. Schlimmste Variante: durch deinen verfrühten Besuch der ZF, einer bereits angenommenen/abgeschlossenen Quest oder toten NPC lässt sich die Quest einfach nicht abschliessen

• Brauche Hilfe bei der Quest mit Brynjolf Beitrag #3
bei mir war das auch sehr eigenartig.
ich hab den Ring gestohlen, ihm den anderen typen in die Tasche gesteckt doch dann konnte ich nicht mehr mit Brynjolf reden. Er hat stundenlang seine Tränke präsentiert um die anderen abzulenken, bis in die Nacht hinein. Irgendwann bin ich dann einfach in ein Haus rein gegangen, womit die Aufgabe zwar gescheitert ist, er erzählt dir aber trotzdem wo du den Kontaktmann im Rattenweg findest.

Alles in allem war das aber auf jeden Fall frustrierend.

• Brauche Hilfe bei der Quest mit Brynjolf Beitrag #4
ok danke
aber:
der typ bleibt einfach da.egal ob ladenschluss oder so die ganze nacht!!!

naja ich probiere es einfach mal....

dankeschööööön:)

• Brauche Hilfe bei der Quest mit Brynjolf Beitrag #5
wenn er bei mir weg geht dann ist er vor der tür zur zf aber er geht net rein und war schon vorher in der zf

Thema:

Brauche Hilfe bei der Quest mit Brynjolf

Brauche Hilfe bei der Quest mit Brynjolf - Ähnliche Themen

Auflösungsprobleme: Hallo Leute, Habe schon einige Foren hinter mir und nirgends konnte man mir helfen aber vieleicht findet sich ja hier jemand mit dem gleichen...
Fehlercode (80710102) DNS-Fehler Brauch dringend Hilfe!: ]Hi ich bräuchte dringend mal Hilfe da dieses Problem immer wieder auftaucht. Unzwar geht es um folgendes wenn ich online spiele zurzeit Red dead...
PS 3 Kantenflimmern: Guten Abend, ich hab mich jetzt extra wegen dieser Frage hier gerade angemeldet. Also ich hab seit ca. 1 1/2 Jahren ein PS3 und bin so auch...
Brauche dringend Hilfe !!! schwerwiegende probleme !!!: hi leute, ich schilder euch erstmal mein problem ... also der ganz normale verlauf wenn man mal spielen will : ich schalte sie an leg die blu ray...
Cup-Rennen Juli 2012 (Viel zu heiß draußen): Änderungen zum Vormonat werden mit einer blauen Überschrift gekennzeichnet. Der Inhalt der Abschnitte sollte daher genau gelesen und verinnerlicht...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben