Kann keine Spiele mehr online spielen

Diskutiere Kann keine Spiele mehr online spielen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, seit kurzem kann ich keine Spiele mehr Spielen. Ich habe alles versucht Ports freischalten, Patch löschen wieder runterladen und Lan Kabel...
  • Kann keine Spiele mehr online spielen Beitrag #1
P

P-King-xD

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
seit kurzem kann ich keine Spiele mehr Spielen.
Ich habe alles versucht Ports freischalten, Patch löschen wieder runterladen und Lan Kabel angesteckt. Bei jedem Spiel heissts "Server ist nicht verfügbar". Ich kann mit jedem chatten
und online bin ich ja. Auf meinem anderen Acc gehts auch ned.
Wurde ich vielleicht gebannt?

LG
P-King-xD

• Kann keine Spiele mehr online spielen Beitrag #2
Das würde mich auch interessieren. Habe seit heute auch das Problem. Alles probiert.
Gebannt ist bei mir auch unwahrscheinlich. Gibt keinen Grund.
Ein Freund von mir hat das Problem schon länger. Ihn stört es nicht sehr weil er meist offline spielt.
Habe fast das Gefühl das es ein technisches Problem an der ps ist auch wenn ich derartiges vorher nicht gehört oder gelesen hatte. Wenn jemand was weis bitte mal pn...

Lg basic83

Edit. Oh du auch seit heute ? Naja dann evtl doch was wegen der Wartung. Naja mal abwarten.

• Kann keine Spiele mehr online spielen Beitrag #3
joaa :)
hab auch schon ne mail an Playstation Network geschickt.
und schau mal in playstation store ob des auch bei dir kommt
"Dieser Dienst wir zurzeit gewartet".

• Kann keine Spiele mehr online spielen Beitrag #4
Ok sag mal Bescheid was die Antworten wenn du überhaupt ne Antwort bekommst

• Kann keine Spiele mehr online spielen Beitrag #5
Habt ihr nicht gecheckt dass gestern von 15 Uhr, bis heute Morgen um 9 Uhr PSN Wartungsarbeiten waren?

• Kann keine Spiele mehr online spielen Beitrag #6
Doch klar. Abe wir waren ja im Psn angemeldet. Sprich online.
Auch alle auf der freundesliste. Zumindest bei mir waren in online spielen aktiv!!!
Also normalerweise wenn dich im Psn anmelden kannst konnte man auch online spielen. Nur Einstellungen oder store waren dann nicht zugebrauchen

• Kann keine Spiele mehr online spielen Beitrag #7
Ja, aber das hat auch alles seine Gründe, bzw gibts dafür ne Erklärung!

Wenn man sich VOR den Wartungsarbeiten einloggt, kann man weiterhin ohne Einschränkungen online zocken!

Mit viel Glück kann sich der ein oder andere auch WÄHREND der Wartungsarbeiten einloggen!

Im Regelfall aber nicht möglich...

• Kann keine Spiele mehr online spielen Beitrag #8
Es funktioniert wieder ...
War doch wegen den Wartungsarbeiten
Und die Version 1.08 ist draussen :)

• Kann keine Spiele mehr online spielen Beitrag #9
Aha. Klar ;-).
Die letzten 10 mal war es. Bei mir und auch vielen anderen kein Problem sich anzumelden. Fakt !

Thema:

Kann keine Spiele mehr online spielen

Kann keine Spiele mehr online spielen - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
PS5 startet nicht mehr: Hallo, ich habe gestern ein Minecraft gespielt und mitten während dem spielen is die PlayStation gecrasht. Als ich sie wieder an gemacht habe ging...
Mehr GTA Online Spieler Gesucht PS5: Hallo Leute , Ich suche noch mehre Spielerin & Spieler . Ich Brauch mehrere Spieler und für viele Missionen spielen und ihr könnt zu mein Discord...
PS4 - Während beliebigem Online Spiel funktionieren andere Online-Aktivitäten nicht!: Hallo liebe Leute, Ich probiere mein Problem zu schildern: Ich habe schon seit langer Zeit meine Playstation 4 und hatte früher keine Probleme...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben