Frage wegen Formatierun? / Hoffe das passt hoer rein.^^

Diskutiere Frage wegen Formatierun? / Hoffe das passt hoer rein.^^ im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Also wie oben steht hab ich ne frage zur Formatierung, also naja ich hab gestern so zwischen 15 und 18 Uhr meine PS3 Festplatte Formatiert also...
  • Frage wegen Formatierun? / Hoffe das passt hoer rein.^^ Beitrag #1
J

Jynx

Punkte Reaktionen
1
Also wie oben steht hab ich ne frage zur Formatierung, also naja ich hab gestern so zwischen 15 und 18 Uhr meine PS3 Festplatte Formatiert also schnellformatierung.

Und nun die frage wie lange ist nach so einer Formatierung wie warte zeit im PSN?

Ich mein es geht momentan immer noch ned, das ich mich wider anmelde im PSN oder auf der PS3 unter Konto informationen reingeh.

Also wie lange würde das den dauern, oder kann ich gar nimma in meine alten Benutzer?

Zuletzt bearbeitet:
  • Frage wegen Formatierun? / Hoffe das passt hoer rein.^^ Beitrag #2
gucki du oben......

da is so gelbes banner ne ^^

• Frage wegen Formatierun? / Hoffe das passt hoer rein.^^ Beitrag #3
Warlock schrieb:
gucki du oben......

da is so gelbes banner ne ^^

Wo meinst du?

Im PSN seh ich nirgends nen gelben Banner weder rechts noch links oben auch nicht in der mitte.

Zuletzt bearbeitet:
  • Frage wegen Formatierun? / Hoffe das passt hoer rein.^^ Beitrag #4
oh man das schon fail jetzt.

er meint denn gelben banner hier im forum das psn ist im mom bis 9 uhr noch im wartungsmodus dadurch kann es vorkommen das du dich nicht anmelden kannst

• Frage wegen Formatierun? / Hoffe das passt hoer rein.^^ Beitrag #5
Asso Wartungsmodus, hab gedacht ist nur bei mir wider so das nix geht.^^ Thx

Info nachträglich:

Jetzt weis ich welcher gelber Bunner gemeint war, nur mein Fehler war es bei der frage ich hab ihn weg geklikt.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Frage wegen Formatierun? / Hoffe das passt hoer rein.^^

Frage wegen Formatierun? / Hoffe das passt hoer rein.^^ - Ähnliche Themen

Wichtige Fragen vor der Anschaffung: Hallo alle miteinander! Ich überlege schon länger mir eine PS4 anzuschaffen, schon da das gute Teil nun günstiger geworden ist und immer mehr...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
Bann 8002A231: seit heute Abend kann ich mich nicht mehr ins PSN einloggen. Grund dafür ist der oben genannte Fehlercode. Diesen Bann kann ich aber beim besten...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Playstation Network Informationsthread: Neuigkeiten zum Hacker-Angriff auf das PSN Im Zusammenhang mit dem Hacker-Angriff auf das PSN, welches seit dem 20.April aus Sicherheitsgründen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben