Suche erfolgreichen MW3 Clan

Diskutiere Suche erfolgreichen MW3 Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen, ich bin 18 Jahre alt und auf der Suche nach einem Guten und erfolgreichen PS3 Mw3 Clan, der entweder in der PSL oder in einer...
  • Suche erfolgreichen MW3 Clan Beitrag #1
X

xXpinklightXx

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich bin 18 Jahre alt und auf der Suche nach einem Guten und erfolgreichen PS3 Mw3 Clan, der entweder in der PSL oder in einer anderen Liga gut bzw. stark vertreten ist. Ebenfalls sollte der Clan aktiv sein und nicht nur gelegentlich CW's spielen. Ich spiele seid Januar regelmäßig bei CW's mit habe deshalb noch nicht wirklich viel CW Erfahrung was aber noch werden kann. Der Spielmodus ist mir egal d.h. Hardcore oder Core.
Ebenso sollte der Clan nicht nur bei Spielern nach der K/D schauen da diese nur aussagt ob ein Spieler champt oder nicht und nicht wie gut er wirklich ist.

Meine besonderen Ansprüch an den Clan:

-Spielspaß
-Freundlichkeit
-jeder sollte respektiert werden egal ob man einen Fehler macht oder nicht
-gegenseitig den Rücken stärken und motivieren

Ich bedanke mich schon mal im voraus an alle für ihre Mühe.

PSN-ID: xXpinklightXx

Mit freundlichen Grüßen

pinklight

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche erfolgreichen MW3 Clan Beitrag #2
Hast ne Nachricht im PSN.

• Suche erfolgreichen MW3 Clan Beitrag #3
Also wenn es dich in die PSL zieht, dann sollte dir Hardcore Suchen & Zerstören liegen, falls ja, dann bist du bei uns richtig. Wir haben bereits 3 PSL Squads bei MW3 und solltest du ein mal Pause von MW3 brauchen, haben wir auch BF3 im Clan, mit ebenfalls 2 PSL Squads! ;)

Also vielleicht sieht man sich bald auf

Thema:

Suche erfolgreichen MW3 Clan

Suche erfolgreichen MW3 Clan - Ähnliche Themen

Suche Mw3-Clan: Moin Leute, der Titel sagts ja schon.. undzwar suche ich einen Clan in Mw3. Im Clab selbst sollte eine gute Stimmung sein. Nun etwas zu mir...
Clan BF1: Guten Tag! Mein Name ist Boogiex88 und ich suche auf diesem Wege einen Clan für BF1 auf der PS4. Ich bin 20 Jahre alt aktiv und habe großen Spaß...
Wer jetzt noch sucht ist selbst schuld: An alle Zocker da draußen, aufgepasst! Wir die Saarland Elite BF1 und BF4 Clan,suchen Aktive Member zur Erweiterung unserer Gemeinschaft Wir...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Die Aeterna Monkies suchen freundliche Verstärkung: Servus liebe Community, wir die Aeterna Monkies suchen neue Mitglieder, der Clan existiert erst seit Februar dieses Jahres mit 30 Member und ist...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben