- Suche erfolgreichen MW3 Clan Beitrag #1
X
xXpinklightXx
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo zusammen,
ich bin 18 Jahre alt und auf der Suche nach einem Guten und erfolgreichen PS3 Mw3 Clan, der entweder in der PSL oder in einer anderen Liga gut bzw. stark vertreten ist. Ebenfalls sollte der Clan aktiv sein und nicht nur gelegentlich CW's spielen. Ich spiele seid Januar regelmäßig bei CW's mit habe deshalb noch nicht wirklich viel CW Erfahrung was aber noch werden kann. Der Spielmodus ist mir egal d.h. Hardcore oder Core.
Ebenso sollte der Clan nicht nur bei Spielern nach der K/D schauen da diese nur aussagt ob ein Spieler champt oder nicht und nicht wie gut er wirklich ist.
Meine besonderen Ansprüch an den Clan:
-Spielspaß
-Freundlichkeit
-jeder sollte respektiert werden egal ob man einen Fehler macht oder nicht
-gegenseitig den Rücken stärken und motivieren
Ich bedanke mich schon mal im voraus an alle für ihre Mühe.
PSN-ID: xXpinklightXx
Mit freundlichen Grüßen
pinklight
ich bin 18 Jahre alt und auf der Suche nach einem Guten und erfolgreichen PS3 Mw3 Clan, der entweder in der PSL oder in einer anderen Liga gut bzw. stark vertreten ist. Ebenfalls sollte der Clan aktiv sein und nicht nur gelegentlich CW's spielen. Ich spiele seid Januar regelmäßig bei CW's mit habe deshalb noch nicht wirklich viel CW Erfahrung was aber noch werden kann. Der Spielmodus ist mir egal d.h. Hardcore oder Core.
Ebenso sollte der Clan nicht nur bei Spielern nach der K/D schauen da diese nur aussagt ob ein Spieler champt oder nicht und nicht wie gut er wirklich ist.
Meine besonderen Ansprüch an den Clan:
-Spielspaß
-Freundlichkeit
-jeder sollte respektiert werden egal ob man einen Fehler macht oder nicht
-gegenseitig den Rücken stärken und motivieren
Ich bedanke mich schon mal im voraus an alle für ihre Mühe.
PSN-ID: xXpinklightXx
Mit freundlichen Grüßen
pinklight
Zuletzt bearbeitet: