Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann PS3 Slim nicht ausschalten
ErstellerToni35
Erstellt am
Diskutiere Kann PS3 Slim nicht ausschalten im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Habe vorhin meine PS3 Slim gestartet und wollte ins PS-Home gehen aber es wurde noch nicht mal geladen sondern der Bildschirm wurde schwarz.Wollte...
Kann PS3 Slim nicht ausschalten Beitrag #1
T
Toni35
Punkte Reaktionen
9
Habe vorhin meine PS3 Slim gestartet und wollte ins PS-Home gehen aber es wurde noch nicht mal geladen sondern der Bildschirm wurde schwarz.Wollte sie durch längeres Drücken am vorderen Standby Schalter ausschalten aber auch das funktioniert nicht,was kann ich da noch machen?:-s
Ach des hatte ich auch schon. Habe dann den Netzstecker rausgezogen und als ich die ps3 wieder angeschaltet habe war mein Dateisystem der Festplatte defekt und ich musste dann auch meine Festplatte formatieren. ALSO: ****** PsHome
Habe wie Du mir geraten den Netzstecker gezogen und die Konsole neu gestartet und nach einer Dateiwiederherstellung funktionierte sie wieder normal.Danke:razz:
PS5 Slim Update: Endlich ohne Internet-Zwang: PS5 Slim macht Schluss mit nervigem Online-Zwang
Stell dir vor, du holst dir die neueste PS5 Slim, packst sie aus und willst gleich loszocken –...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding!
Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach?
Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei?
Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...