Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Welche Platin Trophäen habt ihr? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Also ich habe zurzeit nur eine Platin Trophäe und zwar in Call of Duty MW3.
Herr der Ringe: Der Krieg im Norden
Saints Row: The Third
Uncharted 3
Dead Nation
Killzone 3
Dirt 3
Megamind
Sly 2
Sly 1
Battlefied Bad Company 2
Mafia 2
Call of Duty: Black Ops
Mini Ninjas
Need for Speed Hot Pursuit
Ice Age 3
Wanted
Trivial Pursuit
Dirt 2
Cars
WWE Legend of Wrestelmania
Saw
Terminator Salvation
Ratchet & Clank: A Crack im Time
Burnout Paradise
Assassins Creed 2
Call of Duty: Modern Warfare 2
Resident Evil 5
War klar das sowas kommen muss.
Nur weil mann paar Platins hat verzichtet man nich auf Spielspass.
Ich hab mittlerweile 31 Platins und kann sagen das die meisten Spass gemacht haben.
Also ich kann das nur bestätigen!
Selbst wenn man 100 Platin hätte, müsste man nicht auf den Spielspaß verzichten.
Ich hab z.B. Platin in BF3 und spiel es trotzdem noch.
Anderes Beispiel: Ich werde NIE die Platin in GT5 schaffen und trotzdem spiel ich es.
Nur mal so zur Info Rasfo.
Ich hab noch keine... Bin aber gerade dabei die letzten 4 trophäen in Battlefield: Bad Company zu machen. Habe inzwischen 92% und mir fehlen noch 3 Bronze Trophäen und 1 Silber Trophäea
Keine. Erstens hab ich kein Bock Spiele so lange zu spielen bis ich Platin habe wenn ich keinen Bock auf sie hab und zweitens sind mir Trophäen generell sowas von egal.
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
COD Vanguard Zombies Kalt wie Eis Trophäe Bug: Hallo alle zusammen,
will Vanguard auf Platin spielen, habe leider Problem mit der Trophäe "Kalt wie Eis" wo man 10 Zombies im Nahkampf töten...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz
Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster
Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn
Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...