PS3 formatiert

Diskutiere PS3 formatiert im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute :D Ich habe ein Problem:/ ausversehen hat ein freund von mir gestern meine Ps3 formatiert und ich kann jetzt gucken wie ich mich...
  • PS3 formatiert Beitrag #1
C

ChiLLOutDigga

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute :D

Ich habe ein Problem:/
ausversehen hat ein freund von mir gestern meine Ps3 formatiert und ich kann jetzt gucken wie ich mich wieder mit meinem alten PSN account anmelden kann... bei mir steht an PSN einschreiben dann gehe ich dort drauf und dann kann man ja einen neuen benutzer erstellen und die bestehende adresse nehmen dann gehe ich auf bestehende adresse und was muss ich nun machen ??
wäre über eine antwort sehr dankbar

mfg ChiLLOutDigga

• PS3 formatiert Beitrag #2
Einfach auf "Bestehendes Konto Benutzen" gehen und dort dein Name von dem Alten PSN Account eingeben. Darunter gehört die e-mail Adresse mit der du deinen alten Account eröffnet hast.

• PS3 formatiert Beitrag #3
jaa das habe ich gemacht dann kommt das weiter und dann steht da,, um das PSN mit dem konto für das sie informationen eingegeben haben zu benutzen sind weitere Informationen nötig... dann gehe ich weiter und dann kommt da ein feld wo ich eine ONLINE-ID eingeben muss

dannach kommt dann anschrift und so alles is das richtig so?

und jetzt wenn ich da meinen PSN namen eingegeben habe kommt dort die von ihnen eingegebene Online -ID kann nicht verwendet werden Bitte geben sie eine andere an

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

PS3 formatiert

PS3 formatiert - Ähnliche Themen

PS3 Rebug CFW Anmeldefehler 8002A224: ​Hallo ich hätte da mal ein frage. Und zwar habe ich heute ca 1. Woche nach release des PS3 4.83 Updates versucht meine Rebug 4.81.2 Dex auf...
PS3 GTA 5 PSN Anmeldung: Hallo Habe folgendes Problem unerwartet habe ich mir ne gebrauchte ps3 zugelegt habe aber schon ein psn account aus damaligen Zeiten Jetzt...
PS3 Slim CECH 3004B v4.70 CFW / Jailbreak / HEN / HAN / Multiman Frage...: Guten Abend allerseits, ich habe die Tage auf YT ein Video gesehen, welches als System für Emulatoren alter Konsolen eine PS3 empfiehlt. Darauf...
Neuer PSN-Account, aber alte Spiele zocken moeglich ??: Hallo an alle, ich habe folgendes Problem/ Frage: Mein PSN-Account auf meiner PS4 (= PS Plus oder ?!) dort gefaellt mir mein Name/ Gamer ID...
Kann mich nicht bei PSN anmelden! Obwohl neuer Account: Also ich habe eine gebrauchte PS3 gekauft (hab sie natürlich formatiert) und jetzt kann ich mich dort nicht bei PSN anmelden. Da steht: sie können...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben