Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist der Controller ein Fake!?
Diskutiere Ist der Controller ein Fake!? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ich habe bei Ebay ein Sony Sixaxis Controller in Weiss ersteigert. Allerdings bezweifle ich das der Controller ein Original Sony ist. Könnt Ihr...
Ist der Controller ein Fake!? Beitrag #1
T
trafmo
Punkte Reaktionen
0
Ich habe bei Ebay ein Sony Sixaxis Controller in Weiss ersteigert. Allerdings bezweifle ich das der Controller ein Original Sony ist. Könnt Ihr mir da helfen. Hab immerhin 40€ bezahlt.
Es handelt sich um das Model CECHZC2E
Was mir schon aufgefallen ist:
- der Sixaxis Schriftzug hinten ist schief
- Hinten über dem Typenschild rechts ist ein Loch. Dies ist kleiner als bei meinem Originalen.
- Die Seriennnummer ist erst gar nicht vorhanden!?
- Der Controller/Akku hat nur 300mA. Mein Schwarzer hat 500mA!?
Hat jemand das gleiche Model? Müssten ja alle die gleichen sein.
Danke
falls deine angaben stimmen hast du dir doch die frage fast schon selbst beantwortet oder nicht?
da hast du dir warscheinlich ne fälschung gekauft.
oder du hast vielleicht bei ebay die beschreibung nicht richtig durchgelesen, könnte ja eventuell
B-ware oder sowas in der art sein, privater oder gewerblicher händler?
Ist der Controller ein Fake!? Beitrag #3
Driver
Punkte Reaktionen
61
Naja funktioniert er? Dann ist es doch halb so schlimm?
Ist der Controller ein Fake!? Beitrag #4
T
trafmo
Punkte Reaktionen
0
fenixX schrieb:
falls deine angaben stimmen hast du dir doch die frage fast schon selbst beantwortet oder nicht?
da hast du dir warscheinlich ne fälschung gekauft.
oder du hast vielleicht bei ebay die beschreibung nicht richtig durchgelesen, könnte ja eventuell
B-ware oder sowas in der art sein, privater oder gewerblicher händler?
Das komische ist das der Verkäufer mehrere Controller schon verkauft hat. Das ist mir erst nach dem Kauf aufgefallen. Mir hat er aber geschrieben er habe den Controller geschenkt bekommen und das er Original ist.
solange er seinen job erfüllt ist doch alles tuti, oder nicht?
was will man jetzt noch großartig machen?
schlecht bewerten kannst du ihn!
und wegen 34,50 nen gutachter besorgen der den controller unter die lupe nimmt
wäre doch auch schwachsinnig...
Dualshock 3 verbindet nicht - Akku tiefenentladen?: Halloallerseits.
Ich habe ein Problem mit meinem Zweitcontroller, es handelt sich um einen Dualshock 3 mit Sixaxis. Er verbindet sich nicht mit...
Nur Dualshock Controller gehen nicht mehr: Hallo,
ich habe folgendes Problem und zwar ging mein Dualshock Controller der beim Kauf meiner PS3 dabei war eines Tages nicht mehr richtig. Ich...
Original oder Fake?: Der untere Controller wurde bei Ebay ersteigert. Der schwarze oben war bei meiner PS3 dabei und der Weiße in der Mitte wurde zusätlich bei Amazon...
PS3 Dualshock 3 Controller Stick drücken funktioniert nicht: Hey Leute,
Ich habe mir vor ein par Wochen einen metallic blauen PS3 Dualshock 3 Sixaxis Sony Controller bestellt,
und zwar über diese Seite weil...
Vergleich zwischen Original und Fake Controller: Viele von euch wissen sicherlich, dass sehr viele Fake Dualshock Controller im Umlauf sind. Ich habe vor ein paar Monaten einen solchen Clone...