Clan Mitglieder gesucht (BF3)

Diskutiere Clan Mitglieder gesucht (BF3) im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Ihr habt es satt alleine zu spielen dann kommt zu uns ! Erforderlich: Teamfahigkeit ;) Headset Jede Menge Spass :D Das Alter SPielt keine Rolle...
  • Clan Mitglieder gesucht (BF3) Beitrag #1
G

GANGSTER0075

Punkte Reaktionen
0
Zuletzt bearbeitet:
  • Clan Mitglieder gesucht (BF3) Beitrag #2
Viel Erfolg!

• Clan Mitglieder gesucht (BF3) Beitrag #3
  • Clan Mitglieder gesucht (BF3) Beitrag #4
Und wenn den Clan groß genug ist, würden wir uns über eine Fight Us Anfrage freuen! ;)

• Clan Mitglieder gesucht (BF3) Beitrag #5
Wiener78 schrieb:
Und wenn den Clan groß genug ist, würden wir uns über eine Fight Us Anfrage freuen! ;)

Wenns mal dazu kommen wird (Das der Clan groß genug ist) werde ich auf DoD zurück kommen :) !

Ich hoffe jetzt aber das man sich nicht über diesen Thread zu DoD verirrt :D !

Zuletzt bearbeitet:
  • Clan Mitglieder gesucht (BF3) Beitrag #6
hey mir geht's genauso, würd gern mit euch zocken wenns geht!

mein nick is lservoz beim PSN

Würd mich freuen wenns klappt!

Servus

• Clan Mitglieder gesucht (BF3) Beitrag #7
Wir suchen immernoch :D

• Clan Mitglieder gesucht (BF3) Beitrag #8
Hi hab in ein paar tagen bf 3 ich würde gerne wieder in einen clan war schon bei bad company 1 in einem clan (ThUnDerStOrM ) der sich leider auflöste ich hab noch ne frage auf was spezialisiert sich der clan snipen ?? den ich kann quikscopen also meine id ist bei der ps3 : zockerjulian

zockerjulian schrieb:
Hi hab in ein paar tagen bf 3 ich würde gerne wieder in einen clan war schon bei bad company 1 in einem clan (ThUnDerStOrM ) der sich leider auflöste ich hab noch ne frage auf was spezialisiert sich der clan snipen ?? den ich kann quikscopen also meine id ist bei der ps3 : zockerjulian

ich hab aber kein skype sondern headset und ich kauf mir bald ein neus teures das wird geil wenn ich Bf3 hab ^^

• Clan Mitglieder gesucht (BF3) Beitrag #9
hey leute,
ich suche ebenfalls leute bzw. einen clan mit dem ich zocken kann.
bin 14 jahre alt, skype u. teamspeak sind vorhanden und mein headset kann an ps3 und pc verwendet werden, also kann ich mich immer mit euch verständigen :D
es ist mein erstes bf, daher bin ich noch nicht ganz so gut.
wirds sich aber bestimmt noch bessern.^^
komme von CoD, welches ich mir aber bewusst nicht mehr gekauft habe.
wenn ihr interesse an mir habt meldet euch und ich send euch meine ID per pn. ;D

haut rein ;D

• Clan Mitglieder gesucht (BF3) Beitrag #11
Wir suchen immer noch welche :D

• Clan Mitglieder gesucht (BF3) Beitrag #13
Sucht ihr noch?
Würd mich freuen;)

Mein psn name: The_Big_Gamer_97

• Clan Mitglieder gesucht (BF3) Beitrag #14
Jop geh auf die Battlelog seite und Bewerb dich doch einfach mal :)

GANGSTER0075 schrieb:
Jop geh auf die Battlelog seite und Bewerb dich doch einfach mal :)

Und schreib bitte das du von mir kommst dann krieg ich nen Pluspunkt Please ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Clan Mitglieder gesucht (BF3) Beitrag #15
hey Leute hätte Lust euren clan beizutreten.Würde ich freuen über eine Antwort : ) und mein motto ist die KD ist nicht das wichtigste sondern ob man objectiv zockt
PSN:eteif

Zuletzt bearbeitet:
  • Clan Mitglieder gesucht (BF3) Beitrag #16
<clar bewerb dich im oberen Link und sag dass du von mir kommst :) Thx
Sehen uns dann ja :D
PSN: GANGSTER0075

• Clan Mitglieder gesucht (BF3) Beitrag #17
hy

ich häte bock auf euren clan nick psn ist olezsc bin schweizer
headset habe ich
ja haut rein leute:headbang:

• Clan Mitglieder gesucht (BF3) Beitrag #18
hi leutz , hätte auch lust in eurem clan beizutreten
hab auch ein headset
PSN ID: Invinsible-King

ich weiß scheiß name ( aber bin schon auf lvl 42 :rockon: )

Thema:

Clan Mitglieder gesucht (BF3)

Clan Mitglieder gesucht (BF3) - Ähnliche Themen

Suche GTA 5 Mitglieder für meine Crew: Hallo ich 22 jahre alt suche für meine aktive crew mitglieder. Zu der crew: wir heißen TheNewGangstr1994 Wir sind im moment ca 7-8 spieler. Das...
[PS4] Deutscher Call of Duty - World War II 2 Fun Clan sucht Mitspieler!: AC!D Clan sucht Mitspieler! Alle Infos zu uns findet ihr auch nochmal auf unserer neuen Homepage, erreichbar unter folgenden Links...
ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨 🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨 Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die 👉PS4 & 👉PS3 [ARC] Advanced...
PS4 Multigaming Clan Ghost Recon SpecOps Unit (GRSU) sucht neue Rekruten: Guten Abend liebe leute, Der Multigaming Clan Ghost Recon SpecOps Unit sucht disziplinierte tatkräftige und mit Eigeninitative behaftete Leute im...
[BO3] S2T Clan im Aufbau sucht noch neue Mitglieder!: Shoot to Thrill sucht noch motivierte Leute, die Lust haben einen Clan im Aufbau zu unterstützen! S2T wurde Ende Januar von 2 ehemaligen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben