Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Guten Black Ops Clan
Diskutiere Suche Guten Black Ops Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey Ho Community =)
Ich suche seit sehr langer zeit einen Clan für COD Black ops ...
Spiele derzeit einfach mit kumpels, aber in keinem Clan ...
Suche Guten Black Ops Clan Beitrag #1
C
Cosa_Nostra
Punkte Reaktionen
0
Hey Ho Community =)
Ich suche seit sehr langer zeit einen Clan für COD Black ops ...
Spiele derzeit einfach mit kumpels, aber in keinem Clan , deswegen möchte ich gerne einem Clan beitreten...
Zu meiner Person
Headset vorhanden , spiele gerne Herrschaft, aber habe auch nichts gegen andere modis, wie HQ , TDM ...
Ich bin eine Pflaume in BO, ich meine es macht mehr Spaß als MW3, aber am besten du schaust bei uns vorbei und meldest dich einfach an, stellst dich vor und zockst mit denen, die BO sehr oft zocken!
Suche Guten Black Ops Clan Beitrag #5
C
Cosa_Nostra
Punkte Reaktionen
0
AW: Suche Guten Black Ops Clan =)!!!!
Wiener78 schrieb:
Ich bin eine Pflaume in BO, ich meine es macht mehr Spaß als MW3, aber am besten du schaust bei uns vorbei und meldest dich einfach an, stellst dich vor und zockst mit denen, die BO sehr oft zocken!
Account muss noch aktiviert werden ... Ja mw3 habe ich auch , aber bin erst lvl 47... hab bis zur ersten M.O.A.B gespielt, danach hat mir das game nicht mehr gefallen :/
Black Ops habe ich sehr oft gespielt, aber bei MW3 naja irgendwie kommt der Spaß nicht auf, da gefällt mir sogar BF3 noch besser! Und das heißt bei einem CoD Spieler schon viel!
Suche bo2 clan (ps3): Hallo,Ich suche einen Black ops 2 clan :)
Ich bin 15 jahre alt und habe skype. Ich bin Teamfähig und kann kritik auch einstecken.Zur Zeit habe...
Suche Black ops 2 Clan, aber....: Hallo Leute ich suche einen Black ops 2 Clan!
Ich bin bei Black ops 2 Prestige 2 Level 10.
Ich würde gerne irgend ein Clan beitreten wo
schon...
Suche Member für Trickshot/Sniper CoD: BO 2 Clan: Hey Community,
ich suche Leute die Spaß an COD haben und gerne snipen. Wenn das auf euch zutrifft dann meldet euch bei mir und vlt seid ihr schon...
BO2 Suchen Member für unseren Clan: Immer noch auf der Suche
Hey Leute,
Wir suchen noch Members für unseren Clan.
Was ihr dafür braucht um in unseren Clan zu kommen :
-Head Set...