Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Geht der Bildschirm für die PS3?
Diskutiere Geht der Bildschirm für die PS3? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi,
ich wollte meine PS3 an einen schönen LED PC Monitor für maximal 130 Euro schließen und bin dabei auf ein paar LG Bildschirme gestoßen wollte...
Geht der Bildschirm für die PS3? Beitrag #1
S
sakul-bmx50
Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich wollte meine PS3 an einen schönen LED PC Monitor für maximal 130 Euro schließen und bin dabei auf ein paar LG Bildschirme gestoßen wollte jetzt fragen ob es mit denen Probleme geben könnte oder dürfte dass reibungslos funktionieren?
am besten du nimmst was gescheites von sony direkt. da hab ich festgestellt, dass da die bildqualität am besten ist. logisch eigentlich
Geht der Bildschirm für die PS3? Beitrag #4
S
sakul-bmx50
Punkte Reaktionen
0
Das find ich erstmal Klasse dass beide funktionieren würden Danke deswegen...
Kannst du mir da evtl. einen Sony Momitor nennen weil irgendwie find ich da garkeinen im Netz und ich will aber nicht mehr als 130 Euro ausgeben...!!!
Danke!
Geht der Bildschirm für die PS3? Beitrag #5
W
wormhole091173
Punkte Reaktionen
1
pc monitore stellt sony auch nicht mehr her. ich bin daher gleich auf nen fernseher umgestiegen. da wirds dann aber mit 130 euro knapp (bis unmöglich). ich habe den kdl 32ex520 und 500 euro bezahlt. für mich gibts nichts besseres. aber der preis ist natürlich happig. da gebe ich dir recht. ansonsten, wenn du echt nur 130 euro über hast, dann nimm entweder welche von lg oder samsung.
Geht der Bildschirm für die PS3? Beitrag #6
S
sakul-bmx50
Punkte Reaktionen
0
OK Danke...
Ich hatte mal den LG von der Frage und einen Smasung SyncMaster von der selben Preisklasse verglichen und da bin ich halt drauf gekommen dass man für den Preis von LG mehr geboten bekommt... Also würdest du mir raten den LG zu nehemen?
LG sakul-bmx50
Geht der Bildschirm für die PS3? Beitrag #7
W
wormhole091173
Punkte Reaktionen
1
hast du mir mal die typenbezeichung von dem samsung, den du meintest?
Ich habe mal einen Direkten Produktvergleich bei Notebooksbilliger gemacht... Da hat zwar der Smasung einen cm mehr als die beiden anderen con der frage bilddiagonale. Beim Vergleich bin ich zu dem Entluss gekommen dass ich wahrscheinlich den von AOC nehme weil der wirklich einfach am meisten zu bieten hat...
Beim Vergleich ist mir aufgefallen dass bei dem LG und dem AOC HDCP nur via DVI unterstützt wird und bei dem samsung war bei HDCP Unterstützung einfach nur ein Häckchen... ist es dass möglich dass bei dem LG und dem AOC dass HDCP nicht bei HDMI unterstützt wird oder ist dass eigentlich egal?
EVTL. könnt ihr mir von den 3 wirklich den besten sagen weil so viel kenn ich mich mit der Materie nicht aus...
Danke!
Geht der Bildschirm für die PS3? Beitrag #9
W
wormhole091173
Punkte Reaktionen
1
also, was dieses HDCP angegeht ist es vollkommen wurscht. ist also nicht wichtig für den einsatzzweckt mit der ps3. den AOC würde ich dennoch nicht nehmen.
der samsung wäre mein persönlicher favourit. er ist unwesendlich größer als der lg, das stimmt soweit. verbraucht aber etwas weniger strom und, nicht zu vergessen, "wenn display, dann samsung". das war schon immer so. schliesslich baut samsung für 90% aller hersteller auf dieser welt die displays (wahrscheinlich auch für lg). ausserdem hat der "große bruder" des samsung, der Samsung SyncMaster S24A350H LED, in einem computerbild test von 01/2012 "gut" abgeschnitten.
also, meine empfehlung, der samsung!
hol ihn dir aber hier. da sind die versandkosten und das gerät günstiger:
GUT dann bedanke ich mich hirmit zum letzten mal und werde mir morgen oder so diesen gleich bestellen vielen dank!!!
Bist du im PSN??? kannst mir ja mal ne freundschaftseinladung an sakul-bmx50 senden vielen dank!!!
Geht der Bildschirm für die PS3? Beitrag #11
W
wormhole091173
Punkte Reaktionen
1
kein problem.
ja, bin ich. nur komm ich da gerade nicht rein, mal wieder ne serverstörung bei denen, und zweitens weiß ich gar nicht, wie das geht mit der freundschaftseinladung
Geht der Bildschirm für die PS3? Beitrag #12
S
sakul-bmx50
Punkte Reaktionen
0
na wenn dass wieder geht kann ich dir ja eine schicken!... dazu müsstest du mir aber mal deinen online-id geben...
Geht der Bildschirm für die PS3? Beitrag #13
W
wormhole091173
Punkte Reaktionen
1
ich hab dir eine geschckt. ging wieder
Geht der Bildschirm für die PS3? Beitrag #14
S
sakul-bmx50
Punkte Reaktionen
0
COOL ich werde sie so schnell es geht bestätigen!
Thema:
Geht der Bildschirm für die PS3?
Geht der Bildschirm für die PS3? - Ähnliche Themen
Elgato Game Capture HD am PC Monitor geht nicht: Hay
ich habe mir am Freitag meine Elgato Game Capture HD gekauft und sie kam heute an. Ich habe sie angeschlossen wie in der Anleitung steht aber...
PS3 an Monitor anschließen?: Hallo,
bin neu hier also sry wenn es der falsche Berreich ist.
Ich habe eine Ps3 Slim und würde sie gerne an einen Monitor
anschliessen...
PS3 an PC Bildschirm anschließen: Hi Leute,
ich hab heute nen adapter mit der post bekommen der hdmi zu dvi verändert. hab alles ordentlich angeschlossen so wie die dass in vielen...
PS3 änder Auflösung ingame trotz 1080p Spiel?!?!: Hey PS3-Forum
Hab ein Problem >.<
Ich habe mir vor kurzem ein Bildschirm gekauft und die PS3 angeschlossen.
Das Menü (XMB) ist auf 1080p aber...
Suche TFT Monitor für PC und PS3 (gebraucht): Hi,
ich bin unter der Woche nicht zu Hause. Will mir jetzt nen neuen PC TFT-Monitor kaufen für meinen PC in meiner Zweitwohnung.Und da dachte...