PS3 Trophäen Karte

Diskutiere PS3 Trophäen Karte im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hayho^^ ich seh manchmal in foren das manche ne karte in der signatur haben wo ihre trophäen sind usw... wie und wo machen die oder ihr das ^^...
  • PS3 Trophäen Karte Beitrag #1
C

codzocker00

Punkte Reaktionen
0
hayho^^
ich seh manchmal in foren das manche ne karte in der signatur haben wo ihre trophäen sind usw...

wie und wo machen die oder ihr das ^^?

danke im voraus^^

• PS3 Trophäen Karte Beitrag #2
Drück mal unten auf meine Signatur. Dann kommst verlinkt es dich auf eine Seite. Da logst du dich oben rechts ein und schaust dann ein bisschen rum. Das wirst du schon finden =)

Musst dich mit deiner E-Mail und dem Passwort aus dem PSN einloggen.

• PS3 Trophäen Karte Beitrag #4
Klar... Du musst nur suchen ;D

Thema:

PS3 Trophäen Karte

PS3 Trophäen Karte - Ähnliche Themen

Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Farcry4 Koop Trophäen: HAllo Zusammen Kann mir jemand bei Farcry 4 mit den 2 Koop Trophäen helfen? Wäre Suuuper! Danke im Voraus :D
Mafia: The Old Country – PS5 Pro Boost erklärt: Was geht bei Mafia: The Old Country auf der PS5 Pro? Du hast Bock auf knallharte Mafia-Action, bessere Haptik und smoothes Gameplay auf der neuen...
Fotoanzeige: Kann mir bitte jemand sagen, ob sich mit der PS5 beim Betrachten von JPG-Bildern in die Bilder Heran- und Wegzoomen lässt. Bei der PS3 ist dies...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben