Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Trophäen Karte
Erstellercodzocker00
Erstellt am
Diskutiere PS3 Trophäen Karte im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hayho^^
ich seh manchmal in foren das manche ne karte in der signatur haben wo ihre trophäen sind usw...
wie und wo machen die oder ihr das ^^...
PS3 Trophäen Karte Beitrag #1
C
codzocker00
Punkte Reaktionen
0
hayho^^
ich seh manchmal in foren das manche ne karte in der signatur haben wo ihre trophäen sind usw...
Drück mal unten auf meine Signatur. Dann kommst verlinkt es dich auf eine Seite. Da logst du dich oben rechts ein und schaust dann ein bisschen rum. Das wirst du schon finden =)
Musst dich mit deiner E-Mail und dem Passwort aus dem PSN einloggen.
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Red Dead Redemption knallt auf PS5 & Switch 2: Red Dead Redemption: Der Hype lebt – jetzt in next-gen
Red Dead Redemption – klingt wie ein Klassiker? Yes! Und jetzt gibt's das Wild-West-Epos...
Mafia: The Old Country – PS5 Pro Boost erklärt: Was geht bei Mafia: The Old Country auf der PS5 Pro?
Du hast Bock auf knallharte Mafia-Action, bessere Haptik und smoothes Gameplay auf der neuen...
Fotoanzeige: Kann mir bitte jemand sagen, ob sich mit der PS5 beim Betrachten von JPG-Bildern in die Bilder Heran- und Wegzoomen lässt. Bei der PS3 ist dies...