Mw3: GermanSoldiers [G|s*] suchen aktive Member

Diskutiere Mw3: GermanSoldiers [G|s*] suchen aktive Member im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute, Ich (ddfghz) und ein Freund (Zz_Gold-Wolf_zZ) haben uns entschlossen einen Clan zu machen. Der Clan wird GermanSoldiers heissen (...
  • Mw3: GermanSoldiers [G|s*] suchen aktive Member Beitrag #1
D

ddfghz

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

Ich (ddfghz) und ein Freund (Zz_Gold-Wolf_zZ) haben uns entschlossen einen Clan zu machen. Der Clan wird GermanSoldiers heissen ( [G|s*] ). Um viel Spaß beim spielen zu haben suchen wir Member für den Clan.

Unsere Anforderungen an die Member:

- Man sollte Kontaktfreudig und Teamfähig sein.
- Am besten jedentag Online sein.( Keine Pflicht )
- Ein Headset besitzen (keine Pflicht, aber wenn wir mal CW's machen wäre es ganz gut)
- und man sollte nicht beleidigen (Weder Clanmitglieder, noch Gegner)

Was wir euch bieten können:

- Viel Spaß
- Bei Bedarf internes Clan-Training
- Tolle Matches

Wie gesagt, wir sind ein komplett neuer Clan. Um in dem Clan aufgenommen zuwerden solltet ihr mich ( ddfghz ) oder ( Zz_Gold-Wolf_zZ ) in einem 1vs1 überzeugen .Das heißt, man muss keine bestimmte K/D oder ein bestimmtes Level besitzen.

Falls ihr Interesse habt den Clan mit uns aufzubauen, dann meldet euch entweder bei ddfghz oder Zz_Gold-Wolf_zZ

• Mw3: GermanSoldiers [G|s*] suchen aktive Member Beitrag #2
AW: Mw3: GermanSoldiers [G|s*] suchen aktive Member !!

Seit ihr grade im PSN on?

Wäre mal Just 4 fun 1vs1 zumachen ?

PSN adde: xFirelow

• Mw3: GermanSoldiers [G|s*] suchen aktive Member Beitrag #3
AW: Mw3: GermanSoldiers [G|s*] suchen aktive Member !!

jo sind on

wir suchen noch

wir suchen immer noch

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Mw3: GermanSoldiers [G|s*] suchen aktive Member

Mw3: GermanSoldiers [G|s*] suchen aktive Member - Ähnliche Themen

Suche aktive BO2 Member: Halli, hallo ^^ Ich habe gestern einen Clan gegründet und suche daher aktive Member für den Clan Voraussetzungen: Muss Headset besitzen Muss...
DSU eSports sucht Hobby Zocker u. eSportler: Guten Tag Hobby Zocker und eSportler, Wir wollen unsere Community noch etwas ausbauen und suchen Rundum PS4 Mitglieder, welsche Spiele etc...
[PS3] Bo2, Mw3, Aw - WFTC SUCHT MEMBER zur Verstärkung:): Der WftC - CLAN sucht DICH ! Zum Clan: Wir alle kennen doch Camper die einfach nur am Schimmeln sind und nichtmal sich ein Meter vom Spawn bzw...
Die Clowns suchen Member ;): Wir suchen Mitspieler und Mitspielerinnen! (: Wir sind ein zu neuem Leben erweckter Clan, bestehend aus drei Mitgliedern (2 Männer, 1 Frau) Da...
ErayZ Gaming sucht ambitionierte Spieler für die Liga!: Aloha werter Zocker/innen, Wir vom ErayZ Gaming sind wieder auf der Suche nach neuen Mitstreitern für das große Comeback 2016! Wir sind ein...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben