Suche PS3 Controller und Spiele

Diskutiere PS3 Controller und Spiele im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hi ich suche 2 ps3 controller und ein paar spiele, wie z.B nhl, fifa,etc . danke schonmal im vorraus.
  • PS3 Controller und Spiele Beitrag #1
mahe

mahe

Punkte Reaktionen
0
Hi ich suche 2 ps3 controller und ein paar spiele, wie z.B nhl, fifa,etc .
danke schonmal im vorraus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

PS3 Controller und Spiele

PS3 Controller und Spiele - Ähnliche Themen

Genshin Impact DualSense: Der Controller-Hype ist real: PS5-Controller für alle Genshin-Fans Du willst deinem Gaming-Setup endlich den Hauch von Persönlichkeit geben, den es verdient? Dann zieh dir mal...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
PS5-Update bringt Power Saver & Controller-Flex: Neues PS5-Update am Start Die PS5 bekommt ein freshes Systemsoftware-Update (Version 25.06-12.00.00) und du wirst staunen, was alles dazu kommt...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
Controllern ziehen immer nach links: Hallo, sicher keine neue Frage, aber ich habe 2 ps5 controller und seit dem neuste Update für die controller ziehen beide immer nach links. Nervt...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
Oben