Suche PS3 Controller und Spiele

Diskutiere PS3 Controller und Spiele im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hi ich suche 2 ps3 controller und ein paar spiele, wie z.B nhl, fifa,etc . danke schonmal im vorraus.
  • PS3 Controller und Spiele Beitrag #1
mahe

mahe

Punkte Reaktionen
0
Hi ich suche 2 ps3 controller und ein paar spiele, wie z.B nhl, fifa,etc .
danke schonmal im vorraus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

PS3 Controller und Spiele

PS3 Controller und Spiele - Ähnliche Themen

Sony plant krassen Touchscreen-Controller für PS5: Sony geht ab – Controller ohne Buttons?! Stell dir vor, dein PS5-Controller sieht in ein paar Jahren vielleicht komplett anders aus. Kein Meme...
Marathon-PS5-Controller: Limited Drop im Check: Marathon PS5 Controller – Das Hype-Teil in deiner Hand Okay, Leute, jetzt wird’s wild: Sony droppt nächste Woche einen limitierten...
PS5 Controller: Dieser Trick boostet dein Gaming: Du besitzt eine PS5 oder PS5 Pro und der DualSense-Controller ist dein treuer Buddy? Klar, das Teil fühlt sich schon mega an in der Hand –...
Genshin Impact DualSense: Der Controller-Hype ist real: PS5-Controller für alle Genshin-Fans Du willst deinem Gaming-Setup endlich den Hauch von Persönlichkeit geben, den es verdient? Dann zieh dir mal...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • Akiboxaamomb
Oben