- YLOD Beitrag #1
L
Loenne
- Punkte Reaktionen
- 0
Hatte einen YLOD bei der Playsi, Kann mir einer sagen wie teuer das reballing ist? Mfg Loenne
thowe schrieb:Es gibt eine Austausch-Pauschale, da kriegst du für 150,- ne neue mit 1 Jahr Garantie (auch wenn deine Gartantie schon abgelaufen ist). Hoffe du hast deine Savegames gesichert, weil die Festplatte ist in den meisten Fällen formatiert wenn du sie wieder bekommst.
Hulululu schrieb:Erstmal mein herzlichstes Beileid!"
PS: Hatte die erste Version direkt beim Release gekauft und da ich sie auch selbst mal geöfnnet habe muss ich sagen: Sony verarscht uns ziemlich, das Ding sieht vo innen so billig verbaut aus.
Schlechter Lötzinn, schlechte Lüftung( der Lüfter zieht Luft direkt unter der Plastikabdeckung, das ist recht sinnfrei)
Naja, hoffe ich konnte dir etwas helfen. Bei weiteren Fragen schick mir einfach eine private Nachricht.
Mfg,
Hulu
Boozeman schrieb:Backofen!!!!!!!! klappt zu 99,8%
2high schrieb:...... damit zerstörst du auch diverse "nicht" feuerfeste Materialien in der Konsole und ausserdem geht in 99,8% die PS3 innerhalb der nächsten 10 Spielstunden irreparabel kaputt.... Heißluftfön funktionert mit dem selben prinzip aber genau so bescheiden!! Do-it-Yourself-Reparaturen bei YLOD ist sinnlos, wenn man kein entsprechendes Werkzeug oder ahnung hat von dem was man vorhat!