News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Software, Media und Netzwerk
YLOD
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="2high" data-source="post: 467538" data-attributes="member: 45618"><p>Die selbe Version habe ich auch, die erste in DE verfügbare PS3 Konsole, die ist heute trotz der bescheidenen Bauweise relativ wertvoll, meine wollte man mir für 400€ ohne Kabel und zubehör abkaufen! Mir ist bei der Konsole so ziemlich alles kaputt gegangen was kaputt gehen kann. YLOD , defekte Sensoren usw... Zudem finde ich das die KOnsole extrem laut ist und fast mehr Strom frisst als mein Rechner.. Ich kann dir aus eigener erfahrung folgende Umbauten empfehlen:</p><p></p><p>- 19-Blättriger Modding-Lüfter von Talismoon</p><p>- Austausch des Netzteils um circa 30-40% Strom zu sparen</p><p>- Reballing mit Bleiverbindungen an North- und Southbridge - Nie wieder einen YLOD an irgendnem Kern</p><p></p><p>Ich hab immer 2 mal überlegt ob ich das Geld dafür ausgebe, es gibt aber keine andere PS3 mehr die 4 USB-Ports hat und meine PS2 Games abspielt... Der Card Reader ist für mich auch relativ nützlich... ausserdem sieht die Konsole mit der Chromleiste einfach edler aus! ;-)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="2high, post: 467538, member: 45618"] Die selbe Version habe ich auch, die erste in DE verfügbare PS3 Konsole, die ist heute trotz der bescheidenen Bauweise relativ wertvoll, meine wollte man mir für 400€ ohne Kabel und zubehör abkaufen! Mir ist bei der Konsole so ziemlich alles kaputt gegangen was kaputt gehen kann. YLOD , defekte Sensoren usw... Zudem finde ich das die KOnsole extrem laut ist und fast mehr Strom frisst als mein Rechner.. Ich kann dir aus eigener erfahrung folgende Umbauten empfehlen: - 19-Blättriger Modding-Lüfter von Talismoon - Austausch des Netzteils um circa 30-40% Strom zu sparen - Reballing mit Bleiverbindungen an North- und Southbridge - Nie wieder einen YLOD an irgendnem Kern Ich hab immer 2 mal überlegt ob ich das Geld dafür ausgebe, es gibt aber keine andere PS3 mehr die 4 USB-Ports hat und meine PS2 Games abspielt... Der Card Reader ist für mich auch relativ nützlich... ausserdem sieht die Konsole mit der Chromleiste einfach edler aus! ;-) [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Software, Media und Netzwerk
YLOD
Oben