Klasseneditor

Diskutiere Klasseneditor im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; Hallo zusammen, der Klasseneditor wird erst ab Lv4 freigeschaltet. Am Anfang muss man dann mit den verschiedenen Klassen spielen. Bei der Klasse...
  • Klasseneditor Beitrag #1
B

bad_santa

Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen,

der Klasseneditor wird erst ab Lv4 freigeschaltet. Am Anfang muss man dann mit den verschiedenen Klassen spielen. Bei der Klasse "Aufklärer" hat man aber schon das G36 als Primärwaffe. Normal wird das G36 aber erst viel später freigeschaltet!?!

Warum sollte ich dann meine eigene Klasse erstellen (z.B. mit M4A1 usw) wenn ich das G36 schon von anfang an spielen kann?

Ist das wirklich so oder was verstehe ich da nicht?

• Klasseneditor

Anzeige

• Klasseneditor Beitrag #2
Das sind Standartklassen in denen du sehen sollst was es später gibt. Eigene Klassen sind zum gut sein Pflicht. Die Extras,Aufsätze und Killstreaks musst du doch schon personalisiert haben damit du gut bist.

• Klasseneditor Beitrag #3
Aber mit der Klasse (G36) steig ich ja schneller im Rang und kann mir dann schneller die besseren Waffen, Extras und Aufsätze leisten...

Also ist es doch gut bis Klasse 40-50 mit der G36-Klasse zu spielen...!?!?

• Klasseneditor Beitrag #4
Die Waffen kosten nichts du musst sie einfach freischalten.:)

• Klasseneditor Beitrag #5
Ich gewinn mit der G36 aber mehr, also bekomm ich mehr Punkte, also schalte ich auch schneller die besseren Waffen (AK47 usw) frei...

• Klasseneditor Beitrag #6
Ja aber die Extras in der klasse sind der grösste Schman und die Aufsätze erst. Es geht um die Aufsätze und Extras die es ausmachen ach und die Aufsätze schalteste mit Kills und nicht Geld frei. Naja wenn du damit besser klar kommst dann spiel damit.

• Klasseneditor Beitrag #7
Also, wenn Du kein bock hast, die M4A1 zu benutzen, dann würde ich Dir empfehlen, das G36 zu benutzen, bis Du andere "geile" Waffen freigeschalten hast.
Um aber zu Deiner ursprünglichen Frage zu kommen: Das sind Vorschläge für Klassen und sollen Dir zeigen, was Du später freischalten kannst.
Ob du dich damit levelst, oder sie nie mehr benutzt, wenn Du den Klasseneditor freigeschalten hast, ist vollkommen egal.

Viel Spaß noch beim Zocken

Mr.Anonym

Thema:

Klasseneditor

Klasseneditor - Ähnliche Themen

PS Plus haut raus: Exklusives Spiel im August: Stell dir vor, du öffnest PS Plus und bekommst nicht nur altbekannte Titel, sondern ein fettes Day-One-Game direkt zum Start. Genau das passiert...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6? Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
FSR4 bringt PS5 Pro auf PC-Niveau: Endlich ist Schluss mit gefühlt matschigen Texturen auf deiner PS5 – AMD und Sony zünden das Grafik-Upgrade! Was ist eigentlich passiert? Du...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben