Mein Hama Black Force Wireless und Black Force normal quietschen

Diskutiere Mein Hama Black Force Wireless und Black Force normal quietschen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, vor 2 Monaten habe ich mit die beiden oben genannten Controller gekauft. Mein Freund hat diese ebenfalls. Was ich nun nicht verstehe ist...
  • Mein Hama Black Force Wireless und Black Force normal quietschen Beitrag #1
H

HJ2510

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
vor 2 Monaten habe ich mit die beiden oben genannten Controller gekauft. Mein Freund hat diese
ebenfalls. Was ich nun nicht verstehe ist: Bei meinen Controller quietscht der Linke stick bei ihm nicht woran liegt und wie kann man die reparieren?

Thema:

Mein Hama Black Force Wireless und Black Force normal quietschen

Mein Hama Black Force Wireless und Black Force normal quietschen - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS4 Controller linker Analogstick reagiert falsch: Hallo Community, ich bin neu in diesem Forum aber habe folgendes Problem mit meinem Controller. Gestern habe ich noch ohne Probleme spielen...
Hilfe vor Kauf gebrauchter PS3 60GB: Hallo zusammen! Ich hatte bisher noch nie eine Spielekonsole. Immer rein PC-Zocker gewesen. Mir dann mal ein XBOX360-Gamepad geholt, wireless...
Controller werden nicht mehr erkannt, Start problematisch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe doch mal, dass ihr mir helfen könnt :) Meine PS3 macht nämlich immer mehr Probleme... Habe sie vor...
Controller geht nicht über Wireless: Hallo zusammen, ja ich weiß es gibt schon einige Fragen diesbezüglich, aber keine der Antworten hilft mir in meinem Fall wirklich weiter...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben