Fifa12 Pro Club Team

Diskutiere Fifa12 Pro Club Team im FIFA 12 Forum im Bereich F; Hallo liebes PS3 Forum, ich Askalon bin auf der Suche nach Leuten die Lust und Laune haben mit mir einen Fifa 12 Pro CLub zu erstellen. Daten zu...
  • Fifa12 Pro Club Team Beitrag #1
A

Askalon

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebes PS3 Forum,
ich Askalon bin auf der Suche nach Leuten die Lust und Laune haben mit mir
einen Fifa 12 Pro CLub zu erstellen.

Daten zu mir:

Ich bin Jastin. W, bin 15 Jahre alt und komme aus Stuttgart, In meiner Freizeit spiele ich gerne Fifa12 und bin auf der suche nach einem Team um einen Fifa 12 pro Club zu erstellen. Nunja der FIfa12 pro club sollte kein 0-8-15 Club werden und deshalb bin ich dafür auch bereit ein Forum etc. zu bezahlen.

Was ihr benötigen solltet:

- Ihr solltet Teamplayer sein
- Erfahrung mit pro CLub´s haben
- VP ist scheißegal
biggrin.png.pagespeed.ce.Ps2knm-zzD.png
solltet aber schon auf 80 kommen.
- Ein Headset zum kommunizieren
- Kritik fähig sein
- Ein Aufbauvermögen haben

Sonstiges:

Die Leute die einen pro Club mit mir erstellen wollen, sollen sich bei mir Askalon melden ( PSN ID: Askalon1972 und wir entscheiden dann gemeinsam nach einem Namen etc. hoffe auf schnelles realease und melden.

PSN ID: Askalon1972

Mit freundlichen Grüßen: Askalon​

Thema:

Fifa12 Pro Club Team

Fifa12 Pro Club Team - Ähnliche Themen

Pro Club Team ist auf der Suche nach neuen Spielern: Erax eSport ist auf der Suche nach neuen motivierten Spielern für den Pro Club Verein. Wir befinden uns zurzeit im Wiederaufbau für die neue Fifa...
Mitspieler für PRO CLUB gesucht!: THE SCREENED ist ein junger FIFA 17 ProClub, der in der EFA vertreten und zurzeit auf Spielersuche ist. Wir suchen für unseren Pro Club Spieler...
Mitspieler für PRO CLUB gesucht!: THE SCREENED ist ein junger FIFA 17 ProClub, der in der EFA vertreten und zurzeit auf Spielersuche ist. Wir suchen für unseren Pro Club Spieler...
SOH: Suchen FIFA Spieler für Pro Clubs/Turniere/FUT: Der Multigaming-Clan „Shadows of Hell“ sucht nach aktiven Spielern für FIFA 17 und vor allem FIFA 18. Was sind wir? Wir sind ein...
Spieler für Fifa Pro Club gesucht: Hallo ich(m_a_s_t_e_rgamer) und 7 weitere suchen dich! Wir wollen mit dir gemeinsam ein Pro Club Team bilden. Wir erwarten keine Erfahrung, wir...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben