- Fifa12 Pro Club Team Beitrag #1
A
Askalon
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo liebes PS3 Forum,
ich Askalon bin auf der Suche nach Leuten die Lust und Laune haben mit mir
einen Fifa 12 Pro CLub zu erstellen.
Daten zu mir:
Ich bin Jastin. W, bin 15 Jahre alt und komme aus Stuttgart, In meiner Freizeit spiele ich gerne Fifa12 und bin auf der suche nach einem Team um einen Fifa 12 pro Club zu erstellen. Nunja der FIfa12 pro club sollte kein 0-8-15 Club werden und deshalb bin ich dafür auch bereit ein Forum etc. zu bezahlen.
Was ihr benötigen solltet:
- Ihr solltet Teamplayer sein
- Erfahrung mit pro CLub´s haben
- VP ist scheißegal
solltet aber schon auf 80 kommen.
- Ein Headset zum kommunizieren
- Kritik fähig sein
- Ein Aufbauvermögen haben
Sonstiges:
Die Leute die einen pro Club mit mir erstellen wollen, sollen sich bei mir Askalon melden ( PSN ID: Askalon1972 und wir entscheiden dann gemeinsam nach einem Namen etc. hoffe auf schnelles realease und melden.
PSN ID: Askalon1972
Mit freundlichen Grüßen: Askalon
ich Askalon bin auf der Suche nach Leuten die Lust und Laune haben mit mir
einen Fifa 12 Pro CLub zu erstellen.
Daten zu mir:
Ich bin Jastin. W, bin 15 Jahre alt und komme aus Stuttgart, In meiner Freizeit spiele ich gerne Fifa12 und bin auf der suche nach einem Team um einen Fifa 12 pro Club zu erstellen. Nunja der FIfa12 pro club sollte kein 0-8-15 Club werden und deshalb bin ich dafür auch bereit ein Forum etc. zu bezahlen.
Was ihr benötigen solltet:
- Ihr solltet Teamplayer sein
- Erfahrung mit pro CLub´s haben
- VP ist scheißegal

- Ein Headset zum kommunizieren
- Kritik fähig sein
- Ein Aufbauvermögen haben
Sonstiges:
Die Leute die einen pro Club mit mir erstellen wollen, sollen sich bei mir Askalon melden ( PSN ID: Askalon1972 und wir entscheiden dann gemeinsam nach einem Namen etc. hoffe auf schnelles realease und melden.
PSN ID: Askalon1972
Mit freundlichen Grüßen: Askalon