Baamila sucht Pro Club

Diskutiere Baamila sucht Pro Club im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Schönen Guten Abend :), Mein Name ist Lars ich bin 16 Jahre alt und komme aus Nrw. Ich spiele seit knapp 1 Monat fifa 12 und habe soeben den pro...
  • Baamila sucht Pro Club Beitrag #1
B

Baamila

Punkte Reaktionen
0
Schönen Guten Abend :),
Mein Name ist Lars ich bin 16 Jahre alt und komme aus Nrw.
Ich spiele seit knapp 1 Monat fifa 12 und habe soeben den pro club kennen gelernt ,
und suche deshalb ein team zum trainieren und besser werden :).

Ich bin:
-Teamfähig (Kein ego)
-Lernfähig
-5 std. Täglich on

Ich suche:
-Ein festes team
-Aktives Team
-Ein team das auch mal fehler verzeiht :).

wenn ihr also noch ein platz habt addet mich im PSN : Baamila
Oder schreibt hier drunter :)
ich würde mich sehr freuen :)

Mfg Baamila . Lars

Zuletzt bearbeitet:
  • Baamila sucht Pro Club Beitrag #2
Ich bin Adnan aus Berlin , 15 jahre alt.

Wir könnten dich zu einem Testspiel einladen ... Psn Name : Adnanss_traum . wir zocken in der woche net viel aber dafür am wochende fast durcch .. wenn du willst schreib muc an ..

Thema:

Baamila sucht Pro Club

Baamila sucht Pro Club - Ähnliche Themen

Fifa 19 Pro Clubs sucht: +++Spielersuche+++ Wir von Galaxy Squad suchen Spieler auf folgenden Positionen: - LM - RM - ZOM - LV - RV - IV - TW Zu uns: - Wir sind ein...
FIFA 15 Pro Club Suche: Hay wie schon oben geschrieben such ich einen aktiven Pro Club Zu Mir: Ich bin 20 besitze ein Headset und bin sehr Teamfähig mein pro ist grad...
Deluxe Impact sucht DICH! (Pro Club - PS4): Hallo Fifa Pro Club Community! Der Pro Club "Deluxe Impact"wurde am 25.07.15 Gegründet und will in naher Zukunft richtig durchstarten! Dazu...
Suche Pro Club: Hallo ich suche ein aktiven pro club ca mit 2-3 member die bock auf zocken haben. Addet mich bei psn unter Kreoxx74 oder schreibt mich hier an...
FIFA 15 Pro Club sucht erfahrene Mitspieler: Hallo! Wir, der HavanaClub, suchen erfahrene Mitspieler für unseren Pro Club auf der Playstation 4. Zuerst stellen wir uns dir vor: Wir sind...
Oben