Ps3 CoD Blackops Clan (J!NX) sucht Mitkämpfer

Diskutiere Ps3 CoD Blackops Clan (J!NX) sucht Mitkämpfer im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; HalliHaaloo, Ich und meine Freunde suchen immer noch vergeblich nach ein paar Freunden mitden man auch zusammen spielen kann. Ich hab das schon...
  • Ps3 CoD Blackops Clan (J!NX) sucht Mitkämpfer Beitrag #1
D

D-Jagga_

Punkte Reaktionen
0
HalliHaaloo,
Ich und meine Freunde suchen immer noch vergeblich nach ein paar Freunden mitden man auch zusammen spielen kann.
Ich hab das schon mal gemacht, da haben mich ziemlich viele geaddet aber nie mit mir gespielt oder die Einladungen abgelehnt, das fanden wir schade und wollen dies vermeiden indem wir nur mit Leuten in unserem Alter spielen, hört sich komisch an aber es müsste so klappen hoffe ich :).
Wir spielen so manche CoD's z.B. Mw3(alle),Mw1(nur ich),Blackops(alle).
Wenn ihr mich adden wollt meine ID ist : D-Jagga_,oder JuJaTo2010 wenn ihr ihn addet dann schreibt ihm ne Nachricht wo drin steht das ich euch gesagt hab das ihr ihn addet sollt wegen dem clan. (< ::):):::):):::):):::):):::):):( >) Ciao Bella :p

Zuletzt bearbeitet:
  • Ps3 CoD Blackops Clan (J!NX) sucht Mitkämpfer Beitrag #2
nehmt ihr auch Mädchen? :D

• Ps3 CoD Blackops Clan (J!NX) sucht Mitkämpfer Beitrag #3
jo das tun wir. wie alt biste eig.. 15 wäre ideal
:)

• Ps3 CoD Blackops Clan (J!NX) sucht Mitkämpfer Beitrag #4
okay.
nein ich bin 16 :p

Thema:

Ps3 CoD Blackops Clan (J!NX) sucht Mitkämpfer

Ps3 CoD Blackops Clan (J!NX) sucht Mitkämpfer - Ähnliche Themen

iLLuZionZx Clan sucht Member in Bo2 ! Alter Thread buggt!: Hey Com, Wir, der iLLuZionZx Clan, suchen Member, die gut in Black Ops2 sind unser Clan ist neu und wird oft Cw's machen. ( Spielen auf der PS3)...
iLLuZionZx Clan sucht Member in Bo2 ! *NEW*: Hey Com, Wir, der iLLuZionZx Clan, suchen Member, die gut in Black Ops2 sind unser Clan ist neu und wird oft Cw's machen. ( Spielen auf der PS3)...
%CoDGhosts% 7er-Clan (Level 11) sucht Member ab15Jahren %Ps3%: Servus Leute. Sucht ihr einen Clan? Wollt ihr spielen wann und wie ihr wollt? Spielt ihr einfach aus Spaß? Dann seid ihr bei uns genau richtig...
B4LLiN sucht ein Clan auf PS 4 :3: Jo Leute, Und zwar ich hab mir ne PS 4 zugelegt,doch das Problem ist das keiner meiner Freunde sie bisher hat weil Ausverkaufsgedöns usw... :D Nun...
Level 21 Clan sucht Verstärkung: PS4 COD Clan Old Dirty Basdards Neue Member gesucht Hallo Leute, unser Clan 'Old Dirty Bastards' sucht Verstärkung ! Wir sind eine 50-köpfige...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben